REISE ÜBELKEIT ÜBERWINDEN SCHNELL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. im Idealfall vorne sitzen

2. wenigstens vorne (nicht zur Seite) rausschauen 

3. nicht lesen während der Fahrt und auch nichts anderes machen, was Dich am Rausschauen hindert wie handarbeiten o.ä. 

4. für frische Luft sorgen, gleichzeitig Rauchen aktiv und passiv vermeiden 

5. leichtes Essen ab kurz vor und während der Fahrt - aber nicht nichts essen 

6. ist das Kind in den Brunnen gefallen, ein Stück trockenes Brot/Brötchen kauen 

Viel Erfolg und viel Spaß in Paris!

T3Fahrer

Dankeschön:)

0

Immer nach vorne aus dem Fenster auf die Straße gucken.

Das Problem ist, dass Dein Innenohr jede Menge Bewegungen registriert, die vom Auge nicht bestätigt werden, weil Du z.B. irgendwas ließt. Das Gehirn reagiert bei solchen Widersprüchen mit Übelkeit.

Danke

0

Vorne sitzen
Auf die Straße schauen
Trotzdem Mittel gegen reiseübelkeit nehmen
Kaugummi kauen

Danke:)

0

10h-Fahrt?

Morgen fahre ich im Car 10h nach Holland. Leider wird es mir sehr schnell übel und Tabletten nützen nichts. Habt ihr irgendwelche Tipps? Oder auch Tipps um die Zeit zu überbrücken?

...zur Frage

Wie die Angst vom Galoppieren überwinden?

Also auf Ponys geht alles super aber wenn es mal zu schnell wird oder es auf Pferden die einen Schwungvollen galopp haben bekomme ich angst und bin auch schon deswegen vom Pferd gefallen.

Wie kann ich diese Angst"überwinden " oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was kann man im Voraus gegen Übelkeit machen?

Es ist so, dass mir nicht oft aber bei bestimmten Sachen schnell übel wird. z.B. Auf der Kirmes oder Autofahrten was auch immer. Gibt es Möglichkeiten, das im voraus zu verhindern so das mir garnicht erst Übel wird? Gibt es da bestimmte Methoden (am besten ohne ärztliche Mittel, Tabletten, etc. )?

Gruß gewenzsko

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel in Schüben

Hallo,

also seit Samstag habe ich Magenschmerzen, mir ist dauernd übel (ohne erbrechen) und auch schwindelig. Jedoch nie durchgehend den ganzen Tag, sondern immer zwischendurch. Sonntagabend hatte ich auch ziemlich Durchfall und jetzt auch etwas zittrige Hände. Ich möchte aber nicht zum Arzt gehen, da ich erst kürzlich ein halbes Jahr krank geschrieben war und nächste Woche für ein paar Tage in den Urlaub fahre. Gibt es irgendetwas, was ich hier auf der Arbeit machen kann? :(

lg

...zur Frage

Von kart fahren übelkeit?

Hallo. Ich m/15 war letztens Kart fahren ( fahre Sehr schnell) , und danach hatte ich kopfschmerzen und Übelkeit. Wie kommt das? In achterbahnen wird mir auch übel.

...zur Frage

Hey :D Fahre Samstag ins Phantasialand. War aber noch nie auf Blackmamba. Habe Angst vor der Übelkeit. Wie ist die?

Taron und so macht mir nichts aus. Nur bei Talocan wird mir mega Übel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?