reise-trolley

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich würde dir einen Koffer von travelite empfehlen. Die haben meiner Meinung nach eine gute Qualität und sind auch relativ preisgünstig. Ich hatte für eine Bekannte mal den travelite Vector besorgt und sie war sehr zufrieden damit.

'Ne Auswahl findest du hier: http://www.koffermarkt.com/Nach-Marke-Hersteller/Travelite/

Musst natürlich selbst entscheiden, ob du lieber Hart- oder 'nen Weichkoffer haben willst und ob das Ding 2 oder 4 Rollen haben soll. Ich persönlich würde dir aber auf alle Fälle zu 4 raten.

Bei den bekannteren Marken, wie Rimowa oder Samsonite zahlst du halt auch den Markennamen mit, dann ist es nicht mehr so preisgünstig ;).

kommt drauf an für was du ihn verwendest! Für Urlaubsreisen bieten Normani und Beibye günstige Modelle an, die noch dazu auch was aushalten. Für Geschäftsreisen kann ich dir die Wenger Trolleys empfehlen, hab diesen hier http://business-trolley.net/ Der Patriot ist super verarbeitet und riecht nicht nach Chemie wie soviele andere Modelle

Hallo Bonny,

ich empfehle Dir einen "d&n" trolley, den habe mich mir vor kurzem selber gekauft. Habe ihn online bestellt und er ist ohne Probleme und schnell geliefert worden. Ich finde, dass Softkoffer besser als Hartschalenkoffer sind, weil sie nicht so schwer sind. Habe den Koffer auf koffer-direkt.de bestellt. Die haben auch noch viele andere Marken, falls Du keinen d&n trolley willst. :)