Reise Stornieren.....wie teuer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht zahlen: Anwaltskosten plur Reise zahlen.

Stonieren: Jenachdem wie lange vor der Reise werden die kosten angesetzt.

Wer kurz vor dem eigentlichen Reiseantritt stoniert zahlt fast die ganze Reise.

Ich glaube die Sache wird in der Summe erheblich teurer als die gesparten 350 Euro.

Umgekehrt würdest du auch auf die Barrikaden gehen, wenn du am Flughafen steht und der Reiseveranstalter sagt, "ne ne gehen sie mal wieder heim, ich habe jemanden gefunden der hat 100 Euro mehr für ihre Reise gezahlt, der fliegt jetzt statt ihrer mit".

Stonieren und das das Geld ist immer unterschiedlich frag den makler bei den du den teuere Reise gebucht hast nach wenn du es granicht bezahlst dann könntest du mahngebührn oder Gericht drohenPS:Daumen Hoch Pls

Zahlst du nicht, dann bekommst du eine Mahnung und es wird immer mehr. Dauert es noch lange bis zum Reisebeginn, dann kannst du die REise stornieren und hast die Kosten prozentual zu tragen. Aber wie dumm kann man sein eine Reise doppelt zu buchen? Dann mußt du eben "LEHRGELD" zahlen. Selbst eine Reiserücktrittversicherung zahlt hier nicht.

Dummheit stirbt nie, sonst hätten die "Bekloppten" keine Verwandten mehr!!!

Wie Irre muss man sein??????????????

0

Der Rücktritt kostet dich mehr an Storno-Kosten. Klar musst du diese Rechnung zahlen, und auch das Storno. Ich würde die Reise lassen.

wenn du kurzfristig vor reiseantritt stornierst werden die storno-kosten wahrscheinlich höher sein, als die ersparnis

du solltest stornieren. um die stornogebühr kommst du nicht rum.wenn du nicht stornierst, musst du beide reisen zahlen.

kommt drauf an wo du es stonieren lässt

Was möchtest Du wissen?