Reise stornieren Antalya?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ist es nur Kulanz.

Aber Anspruch darauf habt ihr nicht. Da das Auswärtige Amt keine Reisewarnung für die Gegend ausgegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass bei Krankheit oder sonstigem eine Stornierung möglich wäre.

Was verstehst du unter Sonstigem? Tod eines nahen Verwandten z.B., aber keine "vermutliche Terrorgefahr". die war schon bei Anschluß des Vertrages gegeben.

Stornieren kannst du jederzeit, auf den Kosten bleibst du sitzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, gestern noch im TV: "Die meisten Reiseveranstalter stimmen einer kostenlosen Umbuchung zu, ....nicht Stornierung", habt ihr es damit schon probiert?

Griechenland oder Zypern sind auch sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf das auswärtige Amt an und frage nach! Wenn Du von dort negativ beraten wirst ist das ein Rücktrittsgrund!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hauseltr 29.06.2016, 16:54

Das stimmt so nicht! Das AA muß eine Reisewarnung aussprechen, dann erst geht das.

0

Was möchtest Du wissen?