Reise nach Türkei. Zweiten Namen vergessen ist das schlimm.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Name auf dem Ticket nicht mit dem der auf dem Pass steht übereinstimmt dann wird's kritisch. Lieber anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebrunur
28.05.2016, 01:13

Stimmen tuhs schon nur der zweite Name fehlt. Ich heiße ebru nur aber auf meinen Reisevertrag steht ebru, auf meinen Aufenthaltstitel steht ebrunur und auf meinen Pass wieder ebru nur. Ich hoffe du konntest das verstehen. Ich habe ziemlich angst das ich Geld bezahlen muss oder das es mir jetzt Probleme macht die reise War schon teuer genug.

0

Nein kriegst du nicht... ansonsten neu beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?