Reise nach Türkei. Zweiten Namen vergessen ist das schlimm.?

2 Antworten

Wenn der Name auf dem Ticket nicht mit dem der auf dem Pass steht übereinstimmt dann wird's kritisch. Lieber anrufen und nachfragen.

Stimmen tuhs schon nur der zweite Name fehlt. Ich heiße ebru nur aber auf meinen Reisevertrag steht ebru, auf meinen Aufenthaltstitel steht ebrunur und auf meinen Pass wieder ebru nur. Ich hoffe du konntest das verstehen. Ich habe ziemlich angst das ich Geld bezahlen muss oder das es mir jetzt Probleme macht die reise War schon teuer genug.

0

Nein kriegst du nicht... ansonsten neu beantragen.

ist mein Name ein Unterschichtname?

Hallo, mein zweiter Vorname ist Jeremy. Mir wurde gesagt es handele sich um einen Unterschichtnamen. Das macht mich traurig. Stimmt das? Würdet ihr euren zweiten Vornamen verschweigen?

...zur Frage

Zweiter Vorname Wissenschafter

Ich habe einmal gehört, dass Wissenschafter, wenn sie einen "Allerweltsnamen" haben, sich teilweise einen zweiten Vornamen (oder auch nur ein Initial) ausdenken um in Publikationen von anderen unterschieden werden zu können. Weiß jemand ob das wahr ist?

...zur Frage

ESTA Antrag Hilfe! Zweiter Name

Normalerweise bin ich immer mit einem Visum in die USA gereist.. allerdings muss ich für dieses mahl ein esta - Antrag machen

mein Problem:

Ich habe einen zweiten Namen welcher auch im Reisepass unter "Vorname" sowie unten im ">>>>><<<<<" Bereich "steht. Beim esta Antrag gibt es aber kein Feld für einen Zweiten Namen! (es ist dort angemerkt dass man es wie auf dem Reisepass unter "Vorname" schreiben soll)

Soll ich jetzt im Feld "Vorname" Meinen VORNAMEN und ZWEITEN NAMEN eintragen oder reicht nur mein VORNAME?

nach dem genauen Wortlaut: "Geben Sie Ihren ersten Vornamen ein, wie im Reisepass im Feld 'Vorname' angegeben. Geben Sie in diesem Feld keine weiteren Vornamen an" müsste ja der 1. Vorname reichen?!

Hat da jemand Erfahrung gemacht

...zur Frage

Zweiten Vornamen bezahlen?

Wieviel kostet ein zweiter Vorname?

...zur Frage

Wie kann ich einen Flug für ein Visum reservieren?

Hallo,

meine Frau und ich möchten gerne in die Philippinen (von Thailand aus) und meine Frau benötigt als Serbin ein Visum. Um dies beantragen zu können werden Flugreservierung sowie Hotelreservierung gefordert. Da wir aber noch nicht ganz schlüssig über unsere Reisepläne sind (u.a. auch wegen Mount Agung/Bali) möchten wir noch keine Buchung vornehmen, sondern eine reine Reservierung.

Dies scheint allerdings auf Internetplattformen nicht möglich zu sein, bzw. habe ich nichts dazu gefunden.

Wie kann ich da weiter vorgehen, damit keine Unkosten bei evtl. Reiseplanänderungen entstehen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Zweiter Vorname auf Bewerbung?

Hallo,

sollte man seinen zweiten Vornamen bei der Bewerbung mit angeben oder reicht der Rufname? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?