Reise nach Spanien mit dem Wohnmobil

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Nena, da ich mal in Spanien gewohnt habe, denke ich, dass ich diese Frage gut beantworten kann. Ich wohn(t)e in Bayern, als auch so etwa im Süden. Wir sind dann mit dem Auto durch Frankreich bis nach Valencia in Spanien gefahren. (Valencia ist ungefähr im Süd-Osten) Dort haben wir, wenn es nur einen Fahrer gab, 21 Stunden gebraucht. Da Sie aber mit einem Wohnmobil fahren, denke ich dass Sie für die Fahrt etwa 24 Stunden brauchen werden. (nur die Hinfahrt) Sollten sie jedoch einen zweiten Fahrer dabei haben, können Sie auch nachts fahren und somit ca. 4-5 Stunden sparen. Ich hoffe ich konnte Ihnen ein bisschen weiter helfen. MFG blasinator

Nena12345 29.06.2013, 11:17

Ja, wir sind zu zweit. Wir wollten so ca. 10 Tage einplanen, wollten uns auch hier und da was anschauen und auch über Nacht bleiben. Hatte die Befürchtung, dass 10 Tage zu wenig sind...aber wie du das schreibst, hört es sich so an, als ob das doch ok ist :-)

0
blasinator 10.07.2013, 22:23
@Nena12345

Schön, dass ich helfen konnte :) Es wäre klasse, wenn Sie meine Antwort zur "hilfreichsten Antwort" wählen. Danke schon mal im Voraus :D MFG blasinator

0

Was möchtest Du wissen?