Reise nach Norwegen. Reisepass oder Personalausweis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Norwegen Mitglied der EU ist reicht der Personalausweis.

Leider falsch, Norwegen ist nicht in der EU.

0

Für uns Schweizer gilt der Personalausweis. Ich kann mich nicht erinnern, dass für Norwegen jemals der Pass notwendig war, ich habe schon sehr lange keinen mehr.

Personalausweis reicht in Westeuropa überall aus. :)