Reise nach Miami Beach, benötige ich irgendwelche Unterlagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst noch Esta und musst das hier beantragen https://esta.cbp.dhs.gov/esta/ Hat damals glaub ich 14 dollar gekostet und ist nur mit kreditkarte zu bezahlen. Das ding ist ein absolutes muss! Du bekommst auch gleich gesagt ob du in die usa einreisen darfst. Trotzdem können die US beamten vor ort noch anders entscheiden...ist aber eher unwahrscheinlich :)

hallo :) also das visum ist das wichtigste, was du brauchst !!! du musst ein sogenannten touristen visum beantragen, welches dann glaube ich für insgesamt 3 monate nutzbar ist..ohne dieses visum kommst du gar nicht erst drüben an..!! schau dich mal im internet um, du kannst das ganz schnell machen im internet..kostet ein paar dollar ,ist aber nicht viel. wichtig ist natürlich auch, dass eure reisepässe noch gültig sind !! viel spaß schonmal in miami und allgmein in den staaten, das ist einfach traumhaft da :)

Was möchtest Du wissen?