Reise nach Marokko, könnte durch das ungewohnte Essen Probleme mit dem Magen bekommen. Welches

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben bereits 13 mal in Marokko Urlaub gemacht , alle verfügbaren Medikamente von zu Hause mitgenommen , aber niemals etwas gebraucht. Immodium und Paspertin sind aber ein guter Tipp.

schau mal beim dm oder schlecker, da gibt es viele medikamente gegen übelkeit/sodbrennen/völlegefühl.

Nehmt euch einfach nen 1. Hilfe Koffer und eigene Verpflegung mit, dann passt das ;) Infos gibt zusätzlich hier:

http://www.derpart24.de/franziskabruhn/experten-blog/riu-tikida-beach-agadir-marokko.html

Ritalin in Lissabon(Portugal) kaufen?

Hallo zusammen!

Ich will für 1 1/2 Jahre ein Sprauchaufenthalt in Lissabon machen! Mein Problem ist: ich leide an ADHS.

Weiss jemand von euch, ob ich dort das Ritalin irgendwo rezeptfrei bekomme? Ob es dort allgemein rezeptfrei ist? Mein Rezept ist nämlich nur 1 Jahr gültig & ich weiss nicht, ob sie dieses dort akzeptieren. Ich will keine Probleme haben!

Danke für eure Antworten! Und keine Angst, ich benutze es nicht als "Lern-Droge"!

...zur Frage

Was kann man besser nehmen als iberogast?

Also ich nehme iberogast immer bei längeren fahrten weil ich davor immer magenbeschwerden und durchfall bekomme. Ich habe auch schon pflanzliche lutschtabletten genommen, die helfen aber nicht so gut. Immer wenn ich iberogast nehme hab ich nach 30min-60min nichts mehr an beschwerden aber da dort auch alkohol drinne ist würde ich gerne nach etwas anderem schauen, mein vater meinte das es bei mir nur kopfsache ist da ich auch immer ziemlich aufgeregt bin vor autofahrten er meinte ich soll mich mit kaugummi ablenken, na ich weiss nicht :/

...zur Frage

marokko familienzusammenführung visum schnell bekommen

hallo wie kann meine frau für familienzusammenführungs visum schnell bekommen hab deutsche reise pass und deutsche ausweis wohne in deutschland ich bitte um tips und ifos und hilfe

...zur Frage

überdosierung von japanischem heilpflanzenöl schädlich?

Hallo, Habe Magenprobleme und gerade Heilpflanzenöl eingenommen! Allerdings 10 Tropfen, habe danach erst gesehen, dass es 2-4 sein sollten! Was soll ich tun? Ist es schädlich?

Vielen Dank

...zur Frage

Erste Hilfe für Verstopfungen im Urlaub, was kann helfen?

Man befindet sich im Urlaub, hat etwas zu viel von leckeren, ausländischen Spezialitäten gegessen und hat Magenprobleme und Verstopfungen. Welche erste Hilfe ist zu erwähnen, was kann man sofort tun?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Wirksamkeit von Hepar-SL forte bei Vollegefühl, Blähungen und Magendrücken?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Wirksamkeit von Hepar-SL forte bei Vollegefühl, Blähungen und Magendrücken gemacht? Ich glaube, ich habe heute morgen eindeutig zu viel oder sogar falsch gegessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?