Reise nach Kasachstan, Geschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könnest dich einfach über die Reise informieren udn den Gutschein dann selbst mit Fotoshop erstellen. Da kann man mit ein bisschen Übung echt schöne Sachen machen und deine Mutter würde sich sicher freuen. So kann sie dann selbst alles buchen und du bekommst eben die Rechnung oder ihr bucht die Reise zusammen

Ich finde ein Geldgeschenk hier besser.  Verpack das schön mit Verwendungszweck.  So ist deine Mutter nicht an ein bestimmtes ReiseBüro gebunden. 

Reise/Flughafen umbuchen

Hallo zsm

Ich hab heute über ein reisebüro eine 2 wöchige Ägypten Reise gebucht. Da ee günstiger war werden wir von Frankfurt, anstatt wie geplant von Düsseldorf, fliegen. Nun möchte ich aber doch von Düsseldorf aus fliegen. Kann ich diese Buchung stornieren und alles über Düsseldorf buchen ohne dass Gebühren anfallen? Werde ja eigentlich nur den Flughafen ändern.

Danke.

...zur Frage

Reisen bei Groupon.de?

Hat jemand von euch schonmal eine Reise bei groupon.de gekauft und hat das einlösen des Gutschein gut geklappt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Danke =)

...zur Frage

Transitvisum für Russland, um nach Kasachstan zu kommen?

Hallo Leute.

Ich hatte vor nach Kasachstan zu fliegen. Dort haben sie bis zum 15.6 keine Visumspflicht. Ich werde aber um den Zwischenstopp für ca. 3 Stunden in Moskau nicht drum herum kommen. Ich reise dann ja praktisch ganz ohne Visum. Brauche ich dann ein Transitvisum für Russland?

...zur Frage

AIDA Flug umbuchen?

Wir haben unseren Flug nach Mallorca über AIDA gebucht und haben jetzt die Flugzeiten bekommen. Naja, die sind alles andere als gut und es ist für uns gar nicht möglich so früh zu fliegen, weil da gar kein Zug fährt. Als wir die Reise gebucht haben, wurde uns gesagt, dass wir einmal kostenlos umbuchen können, weil wir PREMIUM gebucht haben. Wie genau müssen wir das denn jetzt machen? Ins Reisebüro, bei AIDA anrufen oder geht das vielleicht sogar online? Und kann man bevor man umbucht, erfahren, wie die Flugzeiten bei dem anderen Flugahfen sind? Sonst kann es da ja genau so schlimm werden. Danke im Voraus

...zur Frage

Reise zum Europapark, wo finde ich günstige Eintrittskarten/Gutscheine/Hotels?

Hallo:) Ich möchte meinen Freund zum 1Jährigen (neben ein paar anderen Geschenken) eine kleine Reise zum Europapark schenken. Ich kenn mich bis jetzt noch nicht so gut aus, ob es billiger ist Eintrittskarten,usw. über ein Reisebüro, über Ebay, oder irgendetwas anderes zu buchen. Kann mir jemand helfen?:)

LG Stazzy :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?