Reise nach Japan (Größe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst wegen deinem europäischen Aussehen auffallen. Lästern tun sie wegen der Größe bestimmt nicht eher das Gegenteil. Ich war auch schon dort und als 2.12 Typ bekam ich nur positive Blicke. Sie lachten ab und zu mal wenn ich durch diese Türen versuche zu kommen da ich mich schon verbeugen musste um durch zu kommen war aber wie es aussah nicht schlecht gemeint :D die Japaner sind wirklich übertrieben nett. Wo genau fährst du denn hin wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größte Japanerin, die mir begegnet ist, war 1,74. Man sieht auch immer wieder Touristinnen aus den USA oder Australien, die so groß sind wie Du. Glaub mir, am Bahnhof wirst Du für Deine Größe dankbar sein, wenn du über die Menschenmengen hinweg blicken kannst! Beim Shoppen wirst du sie verfluchen. Schuhe findest du fast nur bis 39. Achtung im Restaurant, kann sein, dass du mit deinen langen Beinen die niedrigen Tische zum Wackeln bringst. Japaner haben kürzere Extremitäten und längere Oberkörper, sind also "Sitzriesen", so dass du wieder auf Augenhöhe bist. Wetten, alle wollen mit Dir auf ein Foto. Du wirst es leicht haben, Kontakte zu knüpfen und im Mittelpunkt zu stehen. Bereite dich schon mal auf am Boden sitzen vor, Rückenmuskulatur trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor Kurzem mit einer Bekannten gesprochen, die noch größer sein dürfte und es war überhaupt kein Problem. Du wirst allein dadurch auffallen, dass du europäisch aussiehst. Die Größe ist dabei dann egal.

Sie hat aber auch berichtet, dass die Japaner überaus freundlich und nett waren, vor allem wenn man ein bisschen Japanisch zu sprechen versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?