Reise nach England, ohne Eltern und ohne Organisation?

2 Antworten

Das mögen Hotels überhaupt nicht. Es ist nicht im Service inbegriffen, auf Minderjährige aufzupassen, damit denen nichts passiert. Das wird schon bei der Buchung nicht klappen. Einer muß über 18 Jahre sein.

Was heißt denn ohne Organisation? Ihre reist auf gut Glück, mal schauen wohin die Reise führt?

wir meinen ganz normal Urlaub buchen und dann fliegen :D

0

Hostels in London gesucht - unter 18?

Ich suche ein Hostel in London, das 1. nicht allzu teuer ist, sprich noch unter 30£ pro Nacht, und 2. in dem man wenn möglich unter 18 alleine einchecken kann ODER eins in dem ein Erwachsener beim Einchecken dabei ist, aber nicht dort übernachten muss. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Danke im Voraus!!

...zur Frage

Kennt jemand Hotels mit Check-in unter 18 Jahren in London?

Hallo!

Ich (17) reise nicht zum ersten Mal alleine, aber zum ersten Mal allein nach England. In anderen Ländern war es für mich bisher kein Problem, mit etwas Suche ein Hotel oder eine andere Unterkunft zu finden, die Minderjährigen den Check-in erlauben.

Aber für London bin ich jetzt schon seit Stunden auf der Suche und habe kein einziges gefunden. Daher die Frage: War vielleicht schonmal jemand als Minderjähriger in einem Hotel? Wenn ja, in welchem?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Darf ich (17) mit meiner Schwester (15) alleine nach London reisen?

Hallo ihr Lieben,

Meine Schwester und ich würden gerne ein paar Tage nach London fahren. Unsere Eltern sind damit einverstanden, doch wir sind uns nicht sicher ob wir das - da wir beide nicht volljährig sind dürfen bzw in ein Hotel einchecken können?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eine Antwort :) Liebe Grüße, Sophia

...zur Frage

Ohrloch stechen lassen in england ohne einverständnis der eltern?

Hei. Also ich fahr in den sommerferien alleine nach england und da ich unbedingt ein ohrloch an der oberen seite meines ohrs (also da wo knorpel ist) stechen lassen will und meine eltern mir das nicht erlauben (wo ich keinen grund dazu sehe) wollte ich mich erkundigen ob das auch ohne einverständis der eltern geht in england?
Freu mich auf hilfreiche Abtworten☺️
Danke!

...zur Frage

London - kann man im Hotel unter 18 einchecken, wenn eine erwachsene Person dabei ist?

Ich gehe nächste Woche wahrscheinlich mit der Familie einer Freundin nach London. das Bed & Breakfast in dem sie bleiben werden ist aber scheinbar ausgebucht und in ihrem Zimmer ist kein Platz mehr für eine weitere Person. In England darf man ja nicht unter 18 in einem Hotel einchecken aber ist es erlaubt wenn eine erwachsene Person beim Einchecken dabei ist, aber nicht im selben Hotel bleibt? (Bin 17)
Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr gute Austausch Organisationen für ein Auslandsjahr in England?

Hi,ich bin momentan auf der Suche nach Austausch Organisationen und hatte auch Kataloge kostenlos bestellt. Ich habe schon ziemlich viele nerfig Anrufe hinter mir aber der Höhepunkt von diesen Anrufen war von International Experience, diese hatten mich vor einer Woche Angerufen und so mich erstmal eigeweist was ich alles bei ihnen machen kann was ich noch inordnung fand ,zwar fand ich das schon ziemlichen übertrieben da ich mich erstmal nur für den Katalog interessiert habe und ich mich ja noch nicht Angemeldet oder Angerufen habe. Heute haben sie mich wieder Angerufen und gemeint das sie schon sehr viel Arbeit in mich gesteckt hätten, sie haben mich schon fast wortwörtlich gedrängt mich jetzt bei ihnen Anzumelden, was meiner Meiner Meinung schon ziemlich dreist war und dann meinte er ich hätte das gar nicht mit meinen Eltern abgesprochen, dass alles wär nur ein Traum und so weiter. Ich mein was erlaubt er sich! Natürlich ist es kein Traum mit meinen Eltern abgesprochen und sie sind bereit das für mich zu investieren aber auch nur wenn ich eine nette und gute Organisation gefunden habe. Auf jeden Fall hab ich mich bei ihm dann sozusagen Abgemeldet( der Witz an der Sache ich hab mich ja noch nicht mal Angemeldet) und dann meinte er zur mir das er darüber auch mal mit meinen Eltern sprechen wird!Ich werde mich doch nicht einer Organisation anvertrauen bei der ich mich jetzt schon unwohl fühle!Bei EF wurde ich jetzt auch auf die Liste für einen Infoabend getan obwohl ich dort auch noch nicht mal hin wollte. Hattet ihr auch schon solche Probleme? Oder bin ich die einzige? Welche Organisation könnt ihr für ein England Austauschjahr empfehlen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?