Reise nach Berlin oder Wien?

5 Antworten

Wien . . . eine supertolle sympathisch , junge Stadt mit viel flair . . .  nur das Riesenrad würde ich auslassen , dauert zu lange.  

Wien ist schön Wien ist sogar sehr schön ,
Aber Berlin ist auch schön ich würde nach Berlin gehen

Wien ist ein Traum. Am schönsten im Frühjahr. Da kommt Berlin bei weitem nicht mit.

Schöne Städte nicht zu weit weg?

Ich würde gerne in eine schöne Stadt reisen. Sie sollte aber nicht zu weit weg sein. Ich dachte an Wien, Prag oder Amsterdam. Welche dieser Städte findet ihr am schönsten oder empfehlt ihr mir noch andere städte? Danke schon mal für eure Antwort.

...zur Frage

Reise nach Stockholm, Kopenhagen oder Oslo?

Welche der Städte würdet ihr warum bereisen?

...zur Frage

Welche Deutsche Stadt findet ihr zum Leben am schönsten?

Mich würde das gerne interessieren, weil ich auch noch andere Städte in Deutschland kennen lernen möchte.
Ich möchte irgendwann mal raus aus BW und in Richtung Berlin.
Berlin ist bis jetzt mein Favorit.
Ich liebe große Städte, weil es dort immer etwas gibt was man noch nicht gemacht hat.
Könnt ihr mir noch Städte empfehlen? Egal ob wohnen oder einfach mal die Stadt erkunden.
Ich war schon in Berlin, Frankfurt, Köln und in Stuttgart kenne ich mich sehr gut aus.

...zur Frage

2 Tage in Wien - Tipps, was ich unbedingt machen sollte?

Hi zusammen. Ich bin Mittwoch morgen bis Donnerstag abend in Wien.

Habt ihr Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte, ob man auf etwas bestimmtes achten muss, wie man am besten vom Flughafen ins Zentrum kommt...?

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Prag, Wien oder Bratislava? Welche Stadt sollte man besucht haben?

Welche der 3 Städte bietet einem am meisten was ?

Welche ist am schönsten ?

LG

...zur Frage

Welches ist die schönste Stadt in Europa für eine Städte Reise und Warum?

Ich plane gerade eine Städte Reise, bin aber noch unentschlossen in welche Stadt es gehen sollte. Habt ihr mit einer Stadt gute Erfahrungen gemacht und könnt Sie mir empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?