Reise nach Australien, braucht man Stützstrümpfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tim,

ich darf dir gerne die Frage beantworten, ich arbeite in einer Apotheke und berate dazu unsere Kunden auch immer wieder. Und zwar empfehlen Ärzte gerne bei Flügen allgemein, aber vor allem bei Langstreckenflügen Stützstrümpfe. Diese beugen Venenkrämpfe und Schmerzen vor. Also wenn dein Arzt es dir schon empfiehlt aufgrund deiner Venenprobleme, dann geh am besten schnell zur nächsten Apotheke und lass dich dort beraten. Wir vertreiben Skysocks, die gibt es sogar in allen möglichen Farben aber da gibt es bestimmt noch weitere Hersteller.

Bei Skysocks könntest du auch online bestellen (https://www.skysocks.de/skysocks-reisestruempfe/) aber mach dir selbst ein Bild davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timresl
19.09.2016, 08:43

Danke dir, ich werde mir das nochmal genauer anschauen.

0

Wenn du Thrombose gefährdet bist, solltest du deinem Arzt vertrauen, du sitzt nämlich so an die 20 Stunden oder auch länger im Flieger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchen, kann dir nur dein arzt anraten.

fakt ist aber, daß bei längeren flugreisen stützstrümpfe durchaus erleichterung bedeuten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?