Reise nach Afghanistan machen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns an der schule hatte mal so ein mann einen geilen vortrag über seine afghanistan reise gemacht und er hat viele taliban gesehen die aber friedlich waren geschlafen hat er in extrem unluxoriösen hotels wobei er auch von einem intercontinal 5 sterne hotel berichtet hat ich hoffe ich konnt dir helfen

Mit welchen Ambitionen ist er dort hingefahren? Und wo genau hat er gepennt?

0

Genauso wenig wie wir Tipps für Selbstmord geben, geben wir hier Ratschläge für Reisen in Länder, für die eine Reisewarnung ausgesprochen wurde. Wenn du dich in Gefahr begeben willst, ist das deine Sache, aber dann musst du das auch selbst auf die Reihe kriegen. Ich wünsche dir, dass es an Faulheit bzw. mangelndem Organisationstalent scheitern wird. Die Länder drumherum wie Usbekistan und Turkmenistan sollen auch sehr schön sein!

Ich mach diesen Urlaub nicht zum Spaß und auch nicht zum Nervenkitzel oder sonst was und außerdem muss ich ein paar Dinge dort erledigen! Überlebenstraining, Field Dressing und DRK-Ausbildung für Krisengebiete hab ich auch schon alles durch! War das mit Usbekistan vonwegen schön usw. eigentlich Ironie oder nicht!?

0

am günstigsten ist es in einem Zelt. Frag einfach mal ein paar Taliban. Die lassen dich wahrscheinlich auch umsonst für ein Jahr bei sich wohnen, wenn sie vorher ein Video von dir machen dürfen. Im Reisebüro brauchst du nicht zu fragen! Mußt du schon selbst organisieren

xD Nö keine Lust! Ich penn in auf nem Feldbett! Die Frage ist nur wo ich das aufstellen soll! Ich glaub ich frag im Kabulstützpunkt der Bundeswehr nach!

0

Was möchtest Du wissen?