Reise nach USA?

6 Antworten

Naja, also ich persönlich habe ein paar Trips durch die USA gemacht und kann da nur sagen: Es kommt wirklich darauf an, was dich interessiert.

Beim ersten war ich mit meinem Vater unterwegs, habe mich furchtbar für den American Civil War interessiert und dementsprechend gab es einige Kaffs, die cool waren. Die Hauptpunkte da waren aber eben auch die großen Städte, also u.a. New Orleans, Atlanta, Richmond und Wahsington DC (da habe ich dann meinen Ex-Freund kennen gelernt), aber eben auch Gettysburg (eben für die Geschichtsverrückten)

Mit dem war ich dann in einem winzigen Kaff in Texas (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, war aber auf eden Fall echt schön), in NYC (auch klasse, sofern man Städte mag, in denen es wirklich niemals zur Ruhe kommt) und das Highlight war, dass wir einmal quer durch die USA, also von Ost- nach Westküste gefahren sind.

Wenn ich du wäre, dann würde ich mich auf jeden Fall für so einen Trip entscheiden, weil man da wirklich viel von der Landschaft mitbekommt und eben auch sieht, wie sich die verändert. Allein zwischen Mississippt und Nevada liegen eben Landschaftlich wirklich Welten(Las Vegas ist auch sehr schön anzuschauen, aber als Minderjährige, die ich nach amerikanischem Recht damals war und heute noch bin, eben entsprechend langweilig) und die Sonne über dem Grand Canyon aufgehen zu sehen ist echt was ganz besonders.

Aber naja, das war Paragliding an der Ostküste vor Savannah (glaub ich) auch, insofern: Es kommt wirklich drauf an, was dir Spaß macht, wofür du dich vielleicht interessierst und was genau du sehen willst.

Alles Liebe und viel Spaß

Bevi

Die meisten Städte sind uninteressant. Hochhäuser gibt es weltweit, und wenn du in einer Häuserschlucht z.B. in Chicago stehst, dann könnte das sehr ähnlich z.B. auch in Shanghai oder Singapur sein - Ausnahme: Las Vegas. Einmalig sind dagegen die Landschaften (Nationalparks), v.a. im Westen bzw. Südwesten, so z.B. Yellowstone NP., Arches NP., Gran Canyon, Monument Valley, Bryce Canyon, White Sands, Sequoia, Yosemite usw. usw. Ein wunderbares Reiseland mit guter Infrastruktur, preisgünstig (Automieten, Benzin, z.T. die Unterkünfte) und netten, hilfsbereiten Menschen.


Kalifornien ist quasi der amerikanische Traum, da werden auch die meisten Filme gedreht. Von L.A. bis San Francisco.

Kleine Städte oder evtl. Dörfer in der USA wo Farmen auch sind?

Hey Leute. Ich hät mal wieder eine Frage ^^. Also ich wollte gern einmal wissen ob ihr irgendwelche Kleinstädte oder Dörfer in der USA kennt wo es auch Farmen gibt. Bedanke mich schon im vorhinein! :D

...zur Frage

Schönste Städte mit Badestrand USA?

Hallo :) ich bin auf der Suche nach schönen Städten irgendwo in den USA in denen man Sightseeing machen kann aber auch am Strand liegen und im Meer schwimmen gehen kann 😅

Mein Freund und ich waren bis jetzt 2 mal in Los Angeles und lieben diese Stadt 😍 möchten aber gerne auch mal andere Teile von Amerika erkunden - haben schon über Miami nachgedacht, aber sind uns da nicht ganz so sicher

Also falls ihr schöne amerikanische Städte am Strand kennt, dann ab damit in die Kommentare ☺️

...zur Frage

Auf welcher Hommage buchen Amis ihre Ferien (bzw. Flüge / Hotels)?

Hallo Zusammen

Weiss jemand eine Homepage, wo man günstig eine Reise mit Start aus den USA buchen kann (z.B. Miami - Punta Cana)? Wo buchen Amis ihre Reisen, Hotels, Flüge?

Wäre super froh um Eure Hilfe!!

Liebe Grüsse

Patty

...zur Frage

1-Tages Ausflug von NYC nach Philadelphia oder Washington?

Wir werden bald in den USA Urlaub machen und in New York sein. Lohnt es sich eurer Meinung nach, für einen Tag einen Ausflug nach Washington oder Philadelphia zu machen? Und wenn ja, welche der beiden Städte würdet ihr eher empfehlen?

Wie kommt man denn von New York aus am Besten nach Washington bzw. Philadelphia? Mit dem Bus, selbst mit dem Auto fahren oder Zug?

...zur Frage

Welche Städte in Deutschland sind besonders Radfahrer-freundlich?

Ich habe mal gehört, es soll Münster sein. Konstanz ist auch ganz vorn mit dabei! Kennt ihr andere Städte, die vorbildlich sind, was das Fahrradfahren angeht? Also Städte, die z.B. an jeder Ecke (videoüberwachte^^) Fahrrad-Parkplätze anbieten? Oder Städte, die besonders viele Radwege besitzen? Städte, die Fahrräder anders fördern? Städte, die den Autoverkehr deutlich einschränken und ganze Straßen für Fahrradfahrer anbieten? Städte, die ähnlich wie in Holland aussehen?

Mich interessieren auch Negativbeispiele, also z.B. eure eigene Stadt. Was tut eure Stadt für Radfahrer?

...zur Frage

USA Reise, API Adresse?

Hallo Zusammen

Ich habe vor demnächst in die USA zu reisen. Ich bin aber bezüglich der API-Daten etwas verwirrt. Man muss dabei unter anderem die Adresse in den USA angeben. Ich habe jetzt aber vor länger in die USA zu reisen, daher weiss ich nicht wo ich genau nach einem Monat stecken werden. Wie genau muss ich das nun ausfüllen?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?