Reise mit Iberia/Vueling: 2 Peronen, aber wieviele Gepäckstücke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angabe "1 Gepäckstück" bezieht sich auf jeweils 1 Fluggast. Also jeder hat das Recht, ein Gepäckstück bis zu einem bestimmten Gewicht (meistens) mitzunehmen + 1 Handgepäck.

Iberia/Vueling-Flüge haben in der Regel eine Freigepäckmenge von 1 Gepäckstück bis zu 23 kg

0
@dsupper

Danke für die schnelle Antwort!

0

Die Antwort lautet 1 Gepäckstück pro Nase im Frachtraum, wenn das Gepäckstück mehr als 20kg wiegt mußt du jedes weitere kg als Übergepäck bezahlen. Auch das Handgepäck das du mit in den Flieger nimmst darf ein bestimmtes Gewicht nicht überschreiten!

Hallo,

IBERIA:

1 Freigepäck pro Person max. 23 kg; 23 bis 32 kg max. = 60 EURO.

Business Plus 2**

Businessklasse 1

Touristenklasse** 1

Zusätzliches Handgepäck

  • Eine Damenhandtasche oder eine kleine Aktentasche

  • Ein Laptop-Computer

  • Eine Babytasche zum Transport der Kindernahrung

** Die US-Behörden informieren, dass alle Passagiere von USA Flügen aus Sicherheitsgründen nur ein Handgepäckstück sowie 1 persönlichen Gegenstand beim Abflug aus den USA mit sich führen dürfen.

Ein Handgepäckstück max. von 6 kg und den Abmessungen von 55 cm x 40 cm x 20 cm.

Flug in die USA mit KLM mit Umstieg in Amsterdam

Hallöchen liebe Community,

ich flieg am Wochenende von Frankfurt über Amsterdam nach Philadelphia. Ich werde mit KLM fliegen und muss aber zwei Gepäckstücke mitnehmen. Ein Gepäckstück (23kg) hat man ja frei und deshalb meine Fragen: