Reise jetzt 3 Wochen nach Kanada... Nationalparks, Ontario, Toronto, Quebec. Wollte dort fürs Iphone 6 eine Prepaid-Karte vor Ort kaufen, Funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war im Sommer in Kanada (=> Nova Scotia) und habe dort mein iPhone 6 genutzt. In Deutschland hatte ich bei ebay eine SIM-Karte von T-Mobile USA gekauft. Deren Karten kann man auch in Kanada nutzen.

Dort wo ich war hatte ich immer besten LTE-Empfang und keine Probleme. Ich hatte es hauptsächlich für Internetverbindungen (WhatsApp , Mail, etc.)  genutzt. 

In vielen Lebensmittelgeschäften habe ich dort aber auch Ständer mit Prepaid-Karten gesehen. Vermutlich würden die auch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht Prinzipiell ohne Probleme aber scheint wohl sehr teuer zu sein. Jedenfalls habe ich das in dem Video gesehen. 

ww.youtube.com/watch?v=b6PGXzXcfRY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?