Reise in die Zukunft oder nicht. Würdet ihr es tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man könnte sich nicht darauf vorbereiten, weil genau dieses Vorbereiten die Zukunft verändern wird.

Das wir sterben müssen ist denke ich bei jedem Menschen angekommen. Wenn man weiß wann man stirbt, dann kann man kein richtiges Leben mehr führen. Abgesehen davon ist es nicht so schön zu erfahren wann und wie das Licht bei uns ausgeht.

Der Reiz würde zwar da seine in die Zukunft zu reisen, aber da würde ich mir keine Hoffnung machen das wir als normale Zivilisten das jemals dürften, wenn es funktionieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne in die Zukunft Reisen und mit meinem jetzigen Wissen die Grundschule wiederholen um mehr Freizeit zu haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 Sekunden intensiven Nachdenkens - nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein auf keinen Fall denn wenn du alles schon vorher weißt würde das dein Gehirn überfordern. Stell dir mal vor du weisst dass du nur noch 10 Minuten leben wirst wie würdest du reagieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
31.01.2016, 14:13

9 Minuten 30

1
Kommentar von Julinator2701
31.01.2016, 14:15

wenn ich es wüsste, würd ich erstmal 1 min ne richtige Krise haben, und dann ALLES tun worauf ich grad Lust hätte. Hätte sowieso keine Konsequenzen.

Ausser dass man mich für Verrückt halten würde...

0

Geh mal nen schritt und du reist (theoretisch) in die zukunft ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?