Reise in die Zukunft, mit heutigen Mitteln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es noch kein Raumschiff gibt ,das auch nur annähernd Lichtgeschwindigkeit erreichen tut und damit nur Erdnähe zur Verfügung steht, wäre das ein Zeitsprung im besten Fall im mikrosekundenbereich.Aber ih denke eher nur Nanosekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Temaki
08.07.2016, 23:48

Kannst du mal eine Hausnummer sagen, so ganz grob, also welche Distanz zurückgelegt werden müsste? um bspw. 1 Std. in die Zukunft zu reisen?

0

Wahrscheinlich würde man nicht mal Sekunden schaffen. Von Jahren kann man nur träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Temaki
08.07.2016, 23:41

Sag mal ein bisschen mehr dazu, bitte! Was wäre notwendig (jenseits von der Raum-Zeit-Manipulation)

0

0,000 noch ein paar nullen 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
09.07.2016, 00:40

Deine Lebenszeit nicht inklusive versteht sich ^^

0

Das sollte alle deine Fragen klären^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?