Reise in die Türkei mit dem Auto

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja brauchst du... Zwar nicht zwingend für die Türkei aber einige Länder in denen du durchfährst können dies verlangen. (Durch eigene Erfahrung)

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SedaGS
31.08.2013, 14:09

Oh oke danke :)

0

Selber fahren geht ja schonmal nicht? Du brauchst alle Dokumente, ist nicht EU zugehörig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß dass man ihn normalerweise schon braucht weil das Auto da eingetragen wird,

in den Reisepass?????

bestimmt nicht, lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SedaGS
31.08.2013, 14:27

Ähm alles klar?

0

Du hast gar kein Führerschein der dich berechtigt als Minderjähriger (17) Deutschland zu verlassen :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SedaGS
31.08.2013, 14:08

Ich fahr ja nicht selber

0

Was möchtest Du wissen?