Reise in die Türkei fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche brauchen 24 stunden wenn durchfahren, aber biitte 4 oder 5 personen fahren und abwechseln. Wenn nur 1 person fahren muss pause machen und kleine hotel schlafen.

Besser du machen 3 wochen urlaub damit fahrt sich lohnen.Wenn nur 1 woche chef geben urlaub dann besser flugzeug.

Danke für die Rat, ein Person fährt mit mir. Wir wechseln uns ab. 

Bin selbstständig, kann mir selbst entscheiden wann ich urlaub nehmen will. ;-)

0

In Österreich und Bulgarien sollte man langsam fahren, sehr viele Radarfallen :)

Dieses Jahr brauchten wir 45 Stunden, weil wir noch 12 Stunden angehalten wurden. Aber vllt. 20-30 Stunden Zeit einplanen. Anschnallen kontrolliert eh niemand, also kann man es auch lassen.

Von der Lage her kommt es an, wohin du hinfährst. In den Osten (Diyarbakir etc..) kann ich nicht empfehlen. Aber was in der Türkei passieren kann, kann auch hier passieren, von daher :)

Danke... 12 Stunden ist extrem lang! Wie lange hast du vor der Grenzen gewartet? (Jede Länder)

0
@Serdal24

War wegen dem 15.ten Juli. Da hieß es , dass die Grenzen geschlossen waren. Deswegen haben wir in Passau für ca. 8-9 Stunden Pause gemacht. Aber normalerweise geht's schneller

0

Das ist doch ein fake, dass jemand bei der aktuellen Lage in die Türkei fahren will, oder?

Wieso würdest du nicht dahin fahren? Aus Angst?

0

Ich denke, solange man deutscher pass haben, hat man weniger zu befürchten gegen Erdogan.

0
@Serdal24

Da bin ich mir nicht sicher. Deshalb habe ich auch unsere Firmen-Niederlassung in Istanbul geschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?