Reise in die Philippinen, Visum nötig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Aufenthalt von 30 Tagen benötigst du kein Visum und kein Rückflugticket.

Ich würde buchen: Hinflug > Philippinen

                               Flug > Philippinen > Bali

                               Rückflug> Bali------?

Achtung: Entsorge nicht Flugticket > Philippinen!!!

Für bis zu 4 Wochen braucht man kein Visum.

Ein Weiterflugticket (nach Bali) reicht. Die wollen nur sichergestellt haben, dass du das Land verlässt.

Kann ich den Weiterflugticket auch am selben Tag wie den Rückflug erst buchen? 

0

Wann du das Ticket buchst, ist egal. Du musst es nur bei der Einreise vorzeigen können.

0

Hotel für Philippinen vor Reise buchen oder vor Ort?

Hallo,

wie die Frage schon verrät werd ich bald auf die Philippinen reisen. Vorher werde ich noch andere Orte wie Dubai, Thailand, Bali und Kuala Lumpur bereisen. Für einige Orte habe ich bereits eine Unterkunft/Hotel gebucht, allerdings bin ich mir bei den Philippinen noch nicht so sicher ob die Unterkunft bereits vorher buchen soll oder vor Ort, da ich mir bezüglich den Preisen kein genaues Bild machen kann. Wir werden uns größtenteils in und um Manila befinden. Wir verbleiben 6 Nächte dort. Wir hatten an Kosten pro Nacht von 30-50 Euro gedacht, wenn es für das Geld allerdings nur Schrott gibt, würden wir auch mehr zahlen können.

Was empfehlt ihr mir?

Für jede HILFREICHE Antwort bin ich dankbar.

...zur Frage

Kann man eine Reiserücktrittversicherung auch kurz vor der Reise abschließen?

Hallo, ich möchte jetzt ein Apartment buchen. Kann ich die Reisrücktrittversicherung auch zum Beispiel zwei Wochen vor Reisebeginn abschließen obwohl ich die Reise jetzt schon buche?

Und würde sich das auf die Kosten auswirken? Weil ich mit 5 Freunden fliege, und wenn jemand kurz vor der Reise keinen Urlaub bekommt und wir alles abblasen müssen, könnten wir so unser Geld wiederbekommen...

mfg

...zur Frage

Flug, Visum- was zuerst?

HI

Fliege im August nach australien. Mal rein formeel betrachtet: -Muss ich ein Visum vorweisen, um einen Fug buchen zu können? oder -Muss ich einen Flug vorweisen, um ein Visum zu beantragen? oder -Sind beide unabhängig voneinander?

...wie gesagt rein formell.

Danke vielmals

...zur Frage

Wo kann ich eine St. Petersburg Russland Reise buchen?

Die wo sich auch kümmern um das Visum?

...zur Frage

wie viel kostet ein Visum für die Philippinen?

Hey ich fliege in knapp einem Jahr für 10 Monate auf die Philippinen dafür brauche ich natürlich ein Visum. Wie viel kostet das Visum? LG nutellafee

...zur Frage

Flug buchen, als Paket oder einzeln?

Hallo!

Ich möchte vom 9.11. bis 20.11.2011 von Irland nach Deutschland fliegen und danach wieder zurück.

Jetzt hab ich bei Aer Lingus geschaut,... wenn ich Hin- und Rückflug als Paket buche, zahle ich 112,05 EUR. Buche ich Hin- und Rückflug einzeln, zahle ich jeweils 50,99 (inkl. Steuern, Gebühren etc.). Also dann 102 EUR gesamt. Gibt es Probleme, wenn ich Hinflug und Rückflug einzeln buche? Sind immerhin 10 EUR, die ich spare. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?