Reise gewonnen Deutscher Video Ring seriös?

6 Antworten

ich fass es grade echt nicht, dass es immer noch Leute gibt die auf diese Masche reinfallen. Das muss Dir doch dein kleiner Finger sagen wie "Seriös" das ganze ist, wenn Du die An bzw. Abreise selber bezahlen sollst ^^

Deutscher Video Ring ist hochgradig "Unseriös", ich hatte Anfang der 90er Jahre auch selber Ärger mit dieser Firma, falls du etwas unterschrieben hast, widerrufe es sofort und falls du von der Firma unter Druck gesetzt wirst dann ignoriere das

Wer hat Erfahrungen mit dem Pro Sieben Gewinnspiel von Galileo?

Hi

Wir haben aus Neugierde bei dem Galileo Gewinnspiel mittgemacht und heute morgen kam ein Anruf wo ein Mann sagte er sei von Prosieben und wir hätten bei dem Gewinnspiel von Galileo gewonnen, es war eine Dubai-Reise. Wir mussten unsere Adresse angeben und das Geburtsdatum. Nun wollte ich fragen ob jemand auch mal bei soetwas gewonnen hat und ob das alles seriös ist?Meine Familie und ich sind nämlich noch ziemlich unentschlossen darüber.

Danke im vorraus Schwarzerteufel

...zur Frage

Gewinnspiel, Prag reise gewonnen. aventiareisen

Hallo,

ich habe im Internet bei einem 'Dove' Gewinnspiel teilgenommen.

Letzte Woche habe ich einen Anruf von der Weser Marketing GmbH erhalten, dass ich unter den letzten 50 Gewinnern gekommen bin und eine 4 tägige Reise nach Prag gewonnen habe.

Zusätzlich muss ich ein Zeitschriften abbo für 12 Monate abschließen. Was ich aber innerhalb von 2 Wochen ohne angaben von Gründen wiederrufen kann.

Nun habe ich von dem Zeitschriften Verlag MVR einen Brief bekommen mit meinem "abbo" und meinem Reisegutschein nach Prag von der aventiareisen mit einem Code bekommen, der aussiet wie ein Flyer, aber die an und abreise uws. enthalten ist.

Kennt sich irgendjemand damit aus ob das alles seriös ist? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Stimmt das so bei einem Gewinnspiel von tour-trends?

Gewinnspiel

Ich habe bei dem oben genannten Unternehmen eine Reise gewonnen , soll allerdings 49,-- € Bearbeitungsgebühr bezahlen, ist das korrekt?

MfG

Karin Maack

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?