Reise gewonnen bei Couponarena.de!

8 Antworten

HalliHallo!

Ist zwar schon ein paar Jahr her, aber vielleicht hilfreich für alle anderen die jetzt damit ein Problem haben. Bekomme seit Tagen von 

-Couponarena 0800/4004770

-LeadSpot Media 0800/3666290

-Vergleichstreffer Online GmbH 0800/4001990

ständig E-Mails. Habe mal diese immer unten beistehenden Telefonnummern angerufen, nach dem es nichts gebracht hat, nur die "Newsletter abbestellen" zu klicken.

Die Tante am anderen Ende war bei allen drei verschiedenen Firmen und Telefonnummern, immer die selbe Tante. Als ich nun gewusst habe, dass dies eine Lügerei und Betrügerei ist, sagt sie dass sie mich aus ihren ganzen Projekten raus nehmen wird. Dies dauert bis zu 3 WERKTAGEN!!! Nachdem diese 3 Werktage vorbei sind, werde ich für jede E-Mail die ich empfange, einen Anruf an die Tätigen, um ihnen zu zeigen wie nervraubend das ist :) und ich erhalte im Schnitt alle 10 Minuten eine ;)

Und wenn das am 4. Tag immernoch so ist, werde ich zum Anwalt gehen und eine Anzeige stellen.

ich wäre da sehr sehr vorsichtig. vermutlich ist das eine klitsche, ähm hotel, am a.... der welt, wo du das essen, die liege usw noch extra zahlen musst. dazu kommen dann noch wunderbare ausflüge in irgendwelche fabriken,wo dir was aufgedrängt wird, das völlig überteuert ist, sonst kommst du dort nicht raus, ja die ausflüge kosten dann noch extra und es wird erst im bus kassiert, wenn du keine möglichkeit hast abzulehnen, wenn du nicht irgendwo in der pampas stehen bleiben willst.

Was möchtest Du wissen?