Reise gewonnen bei Couponarena.de!

8 Antworten

HalliHallo!

Ist zwar schon ein paar Jahr her, aber vielleicht hilfreich für alle anderen die jetzt damit ein Problem haben. Bekomme seit Tagen von 

-Couponarena 0800/4004770

-LeadSpot Media 0800/3666290

-Vergleichstreffer Online GmbH 0800/4001990

ständig E-Mails. Habe mal diese immer unten beistehenden Telefonnummern angerufen, nach dem es nichts gebracht hat, nur die "Newsletter abbestellen" zu klicken.

Die Tante am anderen Ende war bei allen drei verschiedenen Firmen und Telefonnummern, immer die selbe Tante. Als ich nun gewusst habe, dass dies eine Lügerei und Betrügerei ist, sagt sie dass sie mich aus ihren ganzen Projekten raus nehmen wird. Dies dauert bis zu 3 WERKTAGEN!!! Nachdem diese 3 Werktage vorbei sind, werde ich für jede E-Mail die ich empfange, einen Anruf an die Tätigen, um ihnen zu zeigen wie nervraubend das ist :) und ich erhalte im Schnitt alle 10 Minuten eine ;)

Und wenn das am 4. Tag immernoch so ist, werde ich zum Anwalt gehen und eine Anzeige stellen.

ich wäre da sehr sehr vorsichtig. vermutlich ist das eine klitsche, ähm hotel, am a.... der welt, wo du das essen, die liege usw noch extra zahlen musst. dazu kommen dann noch wunderbare ausflüge in irgendwelche fabriken,wo dir was aufgedrängt wird, das völlig überteuert ist, sonst kommst du dort nicht raus, ja die ausflüge kosten dann noch extra und es wird erst im bus kassiert, wenn du keine möglichkeit hast abzulehnen, wenn du nicht irgendwo in der pampas stehen bleiben willst.

Reise von James Cook holidays gewonnen?

Also ich habe eine "Traumreise" nach Zypern gewonnen. Dabei steht, ich müsste bloß den Flughafen- und Saisonzuschlag bezahlen - was nicht viel ist. Und es steht halt da, dass alles inklusive ist - die Hotels, die Rundfahrten, das Essen. Es ist für zwei Personen. Ist das wirklich echt? Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Türkei Alanya Urlaub?

Hallo wir wollen morgen eine Reise in die Türkei (Alanya) buchen ... Kennt jemand das Hotel Granada Luxury Resort & Spa? Irgend welche Erfahrung gemacht? Und wie sieht es aus soll man in die Türkei reisen oder auch nicht? Was ist eure Meinung jemand dieses Jahr schon da gewesen?

...zur Frage

Ich habe eine Reise nach Dubai gewonnen von Bonus reisen..?

Also ich habe eine Reise nach Dubai von Bonus reisen gewonnen, dort muss man nur den Flug zahlen und der Rest also Übernachtung und so wird anscheinen gezahlt..meine Mutter denkt das das eine abzogge ist weil wir ein paar Kommentare auf ein paar Webseiten gesehen haben die sehr negativ waren..zum Beispiel jemand der das auch gewonnen hat, hat geschrieben das ihn die Reise ohne den Gewinn genauso viel gekostet hätte..und das er in ein ganz anderes Hotel gekommen ist als er eigentlich sollte..und das er in Dubai bei Verlosungen teilnehmen musste..stimmt das? Ist es wirklich ne abzogge? Bitte um viele antworten..thx im vorraus

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter "Bonus Reisen"?

Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen, eine Reise in die Türkei. Als Reiseveranstalter wird "Bonus Reisen" angegeben. Da ich mit dem Anbieter noch keine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich Euch bitten, mir eure Erfahrungen zu schildern? Habt ihr mit Bonus Reisen einen schönen Urlaub verbracht und fühlt auch gut aufgehoben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?