Reise gewonnen?

9 Antworten

ja nichts zu sagen, ja nichts unterschrieben, alles gleich weg in den Müll. wenn sie anrufn, dann sag klipp und klar, dass du nirgends mitgespielt hast und deshalb auch nichts gwonnen hast und sie sollen dich sofort aus der Kartei streichen weil du sonst rechtliche Schritte gegen sie einleiten wirst.....

sie meinten sie schicken mir die reisegutscheine per post zu, mal abwarten was kommt

0
@nikiha

nicht darauf reagieren, dann passiert auch nichts

0

Die werden dich zumindest immer wieder belästigen. Keine sensiblen Daten hergeben!

meine Kontodaten würde ich eh nie hergeben !

0
@nikiha

Auch mit Adressen kann man so einiges anfangen...

0

Abzocke ist das, warum solltest gerade du gewonnen haben, wenn du gar nicht teilgenommen hast?

das lustige ist ich hab bei ein paar mitgespielt

0

Reise von James Cook holidays gewonnen?

Also ich habe eine "Traumreise" nach Zypern gewonnen. Dabei steht, ich müsste bloß den Flughafen- und Saisonzuschlag bezahlen - was nicht viel ist. Und es steht halt da, dass alles inklusive ist - die Hotels, die Rundfahrten, das Essen. Es ist für zwei Personen. Ist das wirklich echt? Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Reise von Aventia GmbH gewonnen - Paris für 2 Personen?

hat hier vll jemand Erfahrung mit einer gewonnenen (Paris-)Reise von Aventia GmbH (Cloppenburg) ?

Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf erhalten, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen habe. (Das stimmt sogar, dass ich teilgenommen habe) Nun sagte mir der Herr am Telefon, ich bekäme in 2-3 Wochen ein Gutschein per Post. Tatsächlich erhielt ich diesen auch. Darauf stand: Eine Parisreise für 2 Personen. Übernommen wird: Busfahrt nach Paris Übernachtungen im Doppezimmer Frühstück im Hotel Bus und Mautgebühren sowie deutschsprachige Reisebegleitung vor Ort ich soll jetzt ein Reisedatum wählen und denen zusenden. (Bei einigen Terminen kommt Saisonzuschlag pro Person dazu) Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher. Hat jemand Erfahrung? Vll sogar eine gewonnene Parisreise?

Würde mir sehr helfen

...zur Frage

Ist Elite Service GmbH seriös?

Habe einen Brief bekommen von Elite Service GmbH Austria. Darin stand das ich bei dem Gewinnspiel : www.500euro-Gutscheine.de mitgemacht hab , und 398 € gewonnen hab und muss bei denen anrufen und meinen in dem Brief enthaltenen Gewinn Code , damit die sicher sind das es auch bin... Was meint ihr ?? Ist das ein Fake ??? Oder hab ich wirklich 398 € gewonnen ????

...zur Frage

Was ist die Planet49 Gmbh?

Ich wurde vorhin benachrichtigt das ich an einem glücksrad drehen darf und das habe ich auch. Dann habe ich ein Samsung 7 gewonnen aber ich musste meine E-mail Adresse eingeben und meinen Namen und ob ich eine Frau oder ein Mann bin und meinen Namen habe ich auch angegeben. Dann habe ich mich erst mal informiert was dir Planet49 Gmbh überhaupt ist und dann stellte sich fest dass das Abzocker sind! Kann mein Handy jetzt auch viren oder so haben weil ich habe meine Emailadresse,meinen Namen und mein Geschlecht angegeben aber mehr habe ich nicht gemacht! Kann mir etwas passieren? BITTE HILFE

...zur Frage

Ich habe eine Reise nach Dubai gewonnen von Bonus reisen..?

Also ich habe eine Reise nach Dubai von Bonus reisen gewonnen, dort muss man nur den Flug zahlen und der Rest also Übernachtung und so wird anscheinen gezahlt..meine Mutter denkt das das eine abzogge ist weil wir ein paar Kommentare auf ein paar Webseiten gesehen haben die sehr negativ waren..zum Beispiel jemand der das auch gewonnen hat, hat geschrieben das ihn die Reise ohne den Gewinn genauso viel gekostet hätte..und das er in ein ganz anderes Hotel gekommen ist als er eigentlich sollte..und das er in Dubai bei Verlosungen teilnehmen musste..stimmt das? Ist es wirklich ne abzogge? Bitte um viele antworten..thx im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?