Reise für 2 Wochen nach Libanon, die erste Woche nach Beirut und die zweite nach zahle. Was soll ich dort so anziehen?

2 Antworten

Ich war zwar noch nicht im Libanon, aber ich würde mir grundsätzlich lange Kleidung anziehen, die Schultern und Knie bedeckt, allein wegen der Sonneneinstrahlung ist das wichtig. 

Keine Tops oder gar Bauchfrei.

Ich habe bei meinen Reisen in die Wüste (Dubai) immer Baumwollkleidung und festes Schuhwerk angezogen, was für mich in der Hitze die beste Kombi war. 

Falls du lange Haare hast, würde ich sie zusammenbinden. 

würde lieber zuhause bleiben oder woanders hin Reisen 

Reise nach Ägypten - ist eine Impfung zwingend Notwendig!

Ende August fliege ich das erste mal nach Ägypten. 1 Woche Nilkreuzfahrt und die zweite Woche im Hotel. Nun die Frage: Ist eine Impfung zwingend notwendig oder geht es auch ohne. Wie sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Kleidungsvorschriften im libanon?

Ich reise demnächst in den Libanon und würde gerne wissen ob Frauen dort in offenen Sandalen sein dürfen, und wie ist es mit 3/4 Hose, und wie mit Leggins (Po und Oberschenkel luftig durch kleid bedeckt) Ich werde nicht nur in Beirut sondern auch in ländlichen Gegenden sein. Ich möchte durch meine Kleidung nicht negativ auffallen aber auch keine komplett neue Garderobe kaufen...

...zur Frage

Frage zur pilleneinnahme erste/zweite woche

Also ich wollt mal fragen, ab wann so die wochen zählen. Geht die erste woche bei der pille von der 1 bis zur 7 pille? Also wenn ich zum beispiel samstag angefangen hab zu nehmen, gilt dann der darauffolgende tag als erste oder zweite woche..? Weil das wäre ja die 8.pille, demnach ja zweite woche..?

Und wie lange kann man in der zweiten woche eine vergessene pille nachnehmen? In der packungsbeilage steht nur "so schnell wie möglich", also kann ich die auch noch zwei tage später nachnehmen, wenn ichs erst da bemerkt hab?

...zur Frage

ein Haus kaufen von Außland?

Hallo Leute,

ich komme aus dem Libanon. Wenn ich ein Haus kaufen möchte, was ist am besten zu machen: Kaufe ich das Haus selbst, oder lass ich meine Eltern (die wohnt in Beirut) für mich kaufen?

Irgendwelche hint?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was ist das erste woran ihr denkt wenn ihr Libanon hört?

Ich hab einen libanesischen Kumpel und er hat sich gerade gefragt was das erste ist was einem in den Kopf kommt wenn man an den Libanon denkt. Er hat kein GF deshalb stelle ich die Frage hier. (Ich wusste garnichts vom Libanon)

Danke

...zur Frage

Urlaub in Beirut

Ich will in Beirut (Libanon) Urlaub machen.. gibt es dort Strand und viel Party? wisst ihr es? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?