Reise für 11 Personen im Internet buchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum soll das nicht gehen?

Oder es könnte einer für alle vor Ort buchen. Flughafentransfer müsste aber geklärt werden (der ist ja in der Regel vom Wohnort des Buchers bis zum Flughafen).

Die Reisekosten müssten dann eben an den Buchenden überweisen werden, damit der alles bezahlt. Oder man muss zumindest organisieren, dass alle rechtzeitig überweisen, mit der Kundennummer. (meist wollen die aber abbuchen).

Da würde ich zumindest auch Mal im Reisebüro nachfragen, sobald euer Ziel konkret wird, denn bei so vielen Personen müsste ein ordentlicher Mengenrabatt drin sein. Ob dir eine Internetbuchung den auch gewährt??

Und die Chancen, dass alles gut organisiert ist sind grösser, denn man bespricht vorher dort alles und lässt sich beraten.

Klar kann man das.

Was möchtest Du wissen?