Reise Flugzeug Toilettenanzahl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist unterschiedlich und hängt nicht nur vom Flugzeugtyp, sondern auch von der Konfiguration der Kabine ab. Und selbst bei einem Flugzeugtyp kann dies unterschiedlich sein, je nach geflogener Version. 

Eine Airline kann ja ihr gewünschtes Layout beim Hersteller ordern, wenn sie mit der Standardauslegung nicht zufrieden ist. 

Eine Vorstellung bekommst Du aber beim Blick auf die Sitzpläne der Airlines. Dort sind meist auch die Toiletten verzeichnet. 

Kommt auf die Größe an aber wenn du zum Bespiel mit einem A320 oder so fliegst sind meistens eine vorn und eine hinten da

Pro 50-80 Passagiere ungefaehr eine.

Ist denke ich unterschiedlich, in den Flugzeugen wo ich bisher drin saß gab es immer nur eine.

Kommentar von JW61218
14.03.2016, 15:17

Und wenn jeder mal ein Riesen Ei legt hat den die Toilette im Flugzeug so viel Platz???😄

0
Kommentar von kjklol
14.03.2016, 15:19

:D Haha Absturz wegen zu viel Darmentleerung.

0
Kommentar von JW61218
14.03.2016, 15:19

😂😂😂😂😂😂😂

0

Das ist unterschiedlich, abhängig vom Flugzeugtyp. Eine A380 hat entsprechend natürlich viel mehr Toiletten, als eine A319 ;)

Was möchtest Du wissen?