Reise durch die Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :D
Ganz im Ernst - Wenn du nicht viel Kohle hast bist du mit einer riesenparty bei uns falsch (aber das dürfte dir klar sein da du ja auch aus der Schweiz bist :D)

Mein Tipp: (Achtung klingt am Anfang etwas verrückt, ist aber durchaus ernst gemeint)
Bucht eine Woche Ferien am Ballermann.
Ich war im Sommer letzten Jahres dort, und Flugzeug (hin und zurück) + ein passables Hotel für eine Woche hat mich ~800.- Fr. gekostet.
(Ich war im Pabisa Sofia, das ist brauchbar wenn du es nur als "Gepäckablage" brauchst - taugt aber auch nicht wirklich für mehr)
Was du dann dort ausgibst ist deine Sache - du kannst z.B. dort in die Clubs Paradies + Rio Palace gehen, dort zahlst du 20€ Eintritt und kannst soviel trinken wie du kannst. :D

Ich könnte noch vieles mehr dazu schreiben, doch ich weiss nicht ob es für dich überhaupt eine Option ist. :)

Falls du mehr wissen willst, schreib es doch einfach unter diese Antwort.

Lg

Yamato

mit günstigen Hotels bzw. Jugendherbergen. Hauptsächlich möchten wir jeden Tag abstürzen und Party machen :)

Wenn ihr keine Kohle habt, ist die Schweiz das falsche Reiseziel.

Da zahlt ihr für ein Getränk ungefähr das dreifache wie in Deutschland und fürs Essen auch.

Wir sind selber aus der Schweiz :P

0
@ukandeeban

Dann solltet ihr Euch auch auskennen welche Orte passend für Euch sind!

0
@Gerneso

Nein leider nicht, darum habe ich diese Frage gestellt. In der Hoffnung, das jemand vielleicht so eine Reise gemacht hat und mir eine Empfehlung geben kann, ich selbst war ja nicht in allen Kantone und daher weiss ich auch nicht wo es am besten für uns ist. 

0

Also die Schweiz ist unter Garantie kein günstiges Urlaubsland. Da bist selbst in Deutschland günstiger drann und selbst da kannst nicht 7 tage lange ohne Kohle abstürzen. :)

Was geht ist vielleicht ein Wanderausflug mit einem Bollerwagen und ein Paar Kästen Bier. Dazu ein Zelt und ab von Kanton zu Kanton. Dort findet ihr ne Liste mit allen Kantonen http://entfernung-von.ch/ort-suchen.htm Da könnt ihr dann eine Tour von eurem Startpunkt aus ausarbeiten :)

Wenn ihr jeweils ab 19 Uhr fahrt, könntet ihr z.B. das Gleis 7 Abonnement für den Zug nehmen. Ihr müsst dann aber ein Halbtax-Abonnement machen. Das kommt wahrscheinlich am günstigsten.

Das Nordstern in Basel wurde mehrere Male ausgezeichnet, auch europaweit. Der Club ist jetzt umgezogen, sprich, die Location ist halt ne andere.

Bei uns gibt es das überall Jugendheime.

Da kann man billig übernachten, im Internet findest du viele Sehenswürdigkeiten.

Wirklich Party machen geht aber eher nur in grösseren Orten

Was möchtest Du wissen?