Reise buchen und später bezahlen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dir darum geht, funktioniert Anzahlung (25 %) und RRestzahlung (75 %). Die Prozentzahlen sind bei den meisten Veranstaltern so, aber nicht bei allen.

Außerdem solltest du nicht mehr zu lange warten, da jetzt schon manche Flüge ausgebucht und defacto teurer werden. Da ich in nem Reisebüro arbeite sitze ich direkt an der Quelle ;) eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr den Flug jetzt schon bucht (100 % Zahlung) und das Hotel zu einem späteren Zeitpunkt. Hotels gibt es auf Malle wirklich reichlich. Anzahlung und Restzahlung funktioniert so, dass man z.B. 25 % innerhalb 3-4 Tagen (je nach Zahlungsart auch kürzer bzw. länger) zahlt und die 75 % spätestens 30 Tage vor Anreise. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

MfG bennib

Nach Mallorca brauchste dir heute noch keine Gedanken zu machen, das kannste auch kurzfristig buchen.

Kaum ein Reiseveranstalter wird dir über Monate die Plätze freihalten.

Eine Anzahlung musst du in jedem Fall machen, meist 25 - 30 % je nach Veranstalter unterschiedlich. Der Rest ist dann ca. 4 Wochen vor Abreise zu zahlen. Ohne Anzahlung wird es nicht gehen.

Ohne Visum reisen?

Guten Abend,

ich würde gerne mit einer Freundin nach Mallorca fliegen, nun haben wir folgendes Problem. Sie hat die türkischer Staatsbürgerschaft und zum Zeitpunkt wo die Reise starten soll ist ihr Visum abgelaufen. Ein neues Visum ist natürlich schon beantragt wird aber bis zum Zeitpunkt wo die Reise losgeht nicht fertig sein. Gibt es da irgendwelche Formulare die schnell fertig werden, wodurch die Reise doch noch möglich wird?

PS:Die Reise ist sehr spontan.

...zur Frage

Alltours Reise

Hallo ! Kann mir jemand helfen, der schon mal bei Alltours gebucht hat ? meine Freundin und ich wollen im Sommer nach Mallorca fliegen. Jetzt wollen wir morgen buchen und ich habe mir schon mal die Zahlungsbedingungen bei Alltours durchgelesen. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wir für unseren Sommerurlaub 10% Anzahlung leisten müssen ? Wann müssen wir das Geld zahlen ? Einer sagte mir nämlich, dass wir das schon direkt im Reisebüro zahlen müssen. Widerum sagte mir jemand anderes, dass ich das Überweisen muss. Bis wann muss ich das Geld denn dann überweisen ?

LG und Danke für Antworten. :-)

...zur Frage

Flug Buchen minderjährig

Ich will im Sommer zu meiner Freundin nach Mallorca fliegen. Ich wollte jetzt zusammen mit meiner Mutter den Flug im Internet buchen, soweit hat alles geklappt aber als ich das Bestätigen wollte, wurde mir anzeigt einer der Reisenden müsste volljährig sein, dass bin ich aber nicht und will aber alleine fliegen.. Könnt ihr mir helfen, wie ich das umgehen kann?

...zur Frage

mit 17 buchen und mit 18 fliegen?

Ich wollte für nächstes Jahr bald meinen Urlaub buchen,jedoch bin ich noch 17. Doch ich wollte nach meinen 18 eine Reise buchen. Geht das kann ich mit 17 buchen, da ich ja dann 18 bin, wenn die Reise beginnt???

...zur Frage

Ist Mallorca diesen Sommer ein sicheres Urlaubsziel mit dem Flugzeug?

Meine Eltern fahren mit mir schon immer jedes zweite oder dritte Jahr nach Mallorca. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Reisen, aber die Reise ist schon gebucht... Ist es wenigstens sicher dorthin zu fliegen zum Strand? In Spanien auf Mallorca mit einem Flugzeug dorthin, kann doch eigentlich nichts passieren, oder?

...zur Frage

Ist diese Urlaubsreise möglich?

Folgendes Szenario:

4 Personen fliegen für 10 Tage in einen all-inclusive Urlaub. Eine Person kann nur 7 Tage, aufgrund des Berufes, bleiben. Ist es möglich dieser Person einen Flug separat zu buchen ohne das man die komplette Reise separat buchen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?