Reise buchen und später bezahlen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dir darum geht, funktioniert Anzahlung (25 %) und RRestzahlung (75 %). Die Prozentzahlen sind bei den meisten Veranstaltern so, aber nicht bei allen.

Außerdem solltest du nicht mehr zu lange warten, da jetzt schon manche Flüge ausgebucht und defacto teurer werden. Da ich in nem Reisebüro arbeite sitze ich direkt an der Quelle ;) eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr den Flug jetzt schon bucht (100 % Zahlung) und das Hotel zu einem späteren Zeitpunkt. Hotels gibt es auf Malle wirklich reichlich. Anzahlung und Restzahlung funktioniert so, dass man z.B. 25 % innerhalb 3-4 Tagen (je nach Zahlungsart auch kürzer bzw. länger) zahlt und die 75 % spätestens 30 Tage vor Anreise. Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

MfG bennib

Nach Mallorca brauchste dir heute noch keine Gedanken zu machen, das kannste auch kurzfristig buchen.

Kaum ein Reiseveranstalter wird dir über Monate die Plätze freihalten.

Eine Anzahlung musst du in jedem Fall machen, meist 25 - 30 % je nach Veranstalter unterschiedlich. Der Rest ist dann ca. 4 Wochen vor Abreise zu zahlen. Ohne Anzahlung wird es nicht gehen.

Flug Buchen minderjährig

Ich will im Sommer zu meiner Freundin nach Mallorca fliegen. Ich wollte jetzt zusammen mit meiner Mutter den Flug im Internet buchen, soweit hat alles geklappt aber als ich das Bestätigen wollte, wurde mir anzeigt einer der Reisenden müsste volljährig sein, dass bin ich aber nicht und will aber alleine fliegen.. Könnt ihr mir helfen, wie ich das umgehen kann?

...zur Frage

mit 17 buchen und mit 18 fliegen?

Ich wollte für nächstes Jahr bald meinen Urlaub buchen,jedoch bin ich noch 17. Doch ich wollte nach meinen 18 eine Reise buchen. Geht das kann ich mit 17 buchen, da ich ja dann 18 bin, wenn die Reise beginnt???

...zur Frage

Tropical Island Buchen?

Ich möchte meinem freund zum 17 Geburtstag eine Reise schenken (ich bin selber erst 15) nach tropical Island. Kann ich in einem reise Büro irgendwie  das buchen also die Fahrt von Saarbrücken nach tropical Island und eine Übernachtung plus Eintritt und wie viel würde das kosten .. Hoffe ihr habt meine Frage verstanden also ob ich das alles zusammen buchen kann und ob das mit unser alter geht ( mit Einverständnis der Eltern natürlich ) und lohnt sich die Reise im Winter dahin ?

...zur Frage

Ist Mallorca diesen Sommer ein sicheres Urlaubsziel mit dem Flugzeug?

Meine Eltern fahren mit mir schon immer jedes zweite oder dritte Jahr nach Mallorca. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Reisen, aber die Reise ist schon gebucht... Ist es wenigstens sicher dorthin zu fliegen zum Strand? In Spanien auf Mallorca mit einem Flugzeug dorthin, kann doch eigentlich nichts passieren, oder?

...zur Frage

Ist die Stornierung der Reise bei meinem Fall möglich?

Hallo, ich habe gestern gegen 21 Uhr eine Reise auf ab-in-den-urlaub.de gebucht, jedoch war dies nicht absichtlich, da ich eigentlich nur schauen wollte, wie teuer "der Urlaub" sein würde, wenn man auch die Versicherungen bzw. Gepäckzuschläge dabei hat. Das Problem ist, dass ich erst 17 Jahre alt bin und bei den Daten ein falsches Geburtsjahr angegeben habe ( 1996 statt 1997). Nun hätte ich diese Reise ja eigentlich garnicht buchen düren, da ich noch nicht 18 bin. Gibt es hier vielleicht einige, die mir sagen können wie ich diese Reise stornieren kann? Bzw. ob das Buchen der Reise überhaupt rechtskräftig ist, da ich ja noch nicht volljährig bin. Danke

...zur Frage

RRV nachträglich beantragen?

Hallo,

meine Freundin hat vor ca. 6 Monaten eine Reise nach Mallorca gebucht, hat aber keine RRV abgeschlossen. Nun ist es so, dass sie sich mit ihrer Freundin zerstritten hat und nun logischerweise nicht mehr fliegen möchte.. Ist es möglich, nachträglich eine RRV abzuschließen um die Reise zu stornieren, sodass sie nicht 90% der Reise als Storno Kosten zahlen muss?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?