Reise buchen, mit Zug nach London

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann, das wird aber teurer, als wenn du das einzeln buchst.

Manchmal gibt es mit dem Eurostar so Angebote von Köln aus. Schau mal, ob die so etwas gerade haben, wenn du es brauchst. (Sonst wird das nämlich recht teuer.)

Und das mit der Unterkunft ist in London so eine Sache. Die meisten Hotels oder Hostels, die du für weniger als 100 Euro bekommst, sind zum davonlaufen - unfreundliches Personal, zugige Fenster, schlechter Service, schlecht geputzt. Du musst dir also viele Bewertungen auf Hotelseiten etc. durchlesen.

Natürlich kannst du auch in ein Reisebüro gehen und dort nur das Hotel buchen. Die haben meistens etwas bessere Hotels, allerdings dann auch zu einem höheren Preis. (Als ich das letzte Mal gefragt habe, war das günstigste Angebot B&B, wobei man aber vorher gar nicht wusste, wo man hinkam, für EUR 80,-.)

veritas55 01.09.2013, 23:55

Bei Airbnb (der Link in meiner Antwort) gibt es schon hervorragende Unterkünfte für die Hälfte !

0

Mein Tipp f London per Zug: Sparpreis raussuchen und für diesen Termin zb im St. Athans nachfragen. Das ist preiswert und nur 10 Minuten vom PancrasBahnhof.

Ja, ein Reisebüro kann das. Du kannst aber auch bei www.bahn.de das Ticket buchen und das Hotel selber dazubuchen.

Wowillusch 01.09.2013, 13:15

Genau das wollte ich erstmal vermeiden da ich null Ahnung von sowas habe ^^

0

Was möchtest Du wissen?