Reise Buchen --> Überweisung

2 Antworten

Der Veranstalter bestimmt den Preis und die Zahlungsart, nicht das
(Online-)Reisebüro. Daher kannst Du wie Deine Reisen statt wie bisher im
persönlichen Gespräch im Reisebüro um die Ecke nun am Computer und
Telefon zu den gleichen Bedingungen buchen.

Hi.
Warum willst du das tun?
Der Veranstalter hat sicher nichts dagegen, wenn du in einem Rutsch bezahlst.
Dann brauchst du wahrscheinlich einen anderen Überweisungsträger, auf dem du dann "Gesamtpreis" vermerkst.

Gruß, earnest

ich bin ab dem Wochenende bis zur Überweisungsfrist nicht mehr da, deswegen würde ich es gerne in einem Rutsch erledigen :) Danke für deine Hilfe :))

0

Anzahlung bei Expedia?

Ich möchte gerne eine Städtereise mit Flug, Hotel, Transfer und bestimmten Attraktionen buchen und frage mich deshalb, ob es dort auch mit einer Anzahlung funktioniert, z.B Flüge sofort und den Rest kurz vor Beginn der Reise? Und wenn ja wo sehe ich das?

...zur Frage

Welpen Anzahlung zurück bekommen?

Hallooo erstmal,

ich habe vor ca. einer Woche mir einen Welpen bei einer Hobbyzüchterin ausgesucht (also keine Züchterin im Verein etc. ) , da ich aber gut 800km weit weg wohne hab ich ihr das Geld für die Anzahlung überwiesen. Nun ist aber mein Problem, das ich im Moment leider doch nicht das Geld für den Welpen habe da ich meinen Job kündigen musste und nun kein Einkommen mehr habe etc. und jetzt schon auf die Anzahlung angewiesen bin. Ich habe 'noch' keinen Kaufvertrag unterschrieben etc. dieser wird mir per Brief zugeschickt. Nun zu meinen Fragen: 1. Hätte ich das Geld erst nach dem Erhalt des Briefes überweisen sollen ? und 2. Bekomme ich meine Anzahlung wieder zurück da kein Kaufvertrag zustande gekommen ist, oder muss ich auf Kulanz der Verkäuferin hoffen ?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

...zur Frage

Neckermann Reisen Anzahlung?

Hallo,
Wir haben eine Reise am Mittwoch den 01.02.17 gebucht wie lange haben wir Zeit die Anzahlung zu bezahlen? Jemand Ahnung? (Neckermann)

...zur Frage

Urlaub/Reise komplett zahlen oder nur anzahlung?

Hallo ich möchte dieses Jahr das erste mal eine Reise Online buchen und wollte mal die leute fragen die sich da auskennen. Wenn ich jetzt zum beispiel einen Urllaub für Oktober 2012 buchen möchte muss ich dann auch sofort die komplette summe zahlen oder reicht eine anzahlung und dann die restzahlung sagen wir mal einen Monat vor reise antritt. Bei meinem Reisebüro wo ich das sonst gebucht habe reuchte immer eine anzahlung und dann eine restzahlung spätestens 2 wochen vorher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?