Reise aus Georgien nach Deutschland (Minderjährig)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er eine Einreisegenehmigung hat, dann wird das wohl gehen. Ich kenne die Bestimmungen nicht, da Georgien kein EU-Land ist. Da muss er sich mal auf der Botschaft erkundigen.

eigentlich dürfte das kein problem sein. es muss aber auf jeden fall eine schriftliche erlaubnis seiner eltern haben, am besten auf beiden sprachen

Das Problem ist ... Die Mutter behauptet dennoch, dass man in Georgien nicht als Minderjähriger reisen darf, das verstehe ich überhaupt nicht. Wieso sollte das so sein. ^^

0
@zarpa0102

vllt sollte dein freudn sich mal bei der deutschen botschaft informieren

1

Wenn er ein Visum bekommt, wird das gehen. Wenn die Georgischen Gesetze dagegen sprechen, was ich aber nicht glaube, geht das natürlich nicht. Warum sollten in Georgien minderjährige nicht reisen dürfen? Dürfen die nicht ihre Oma in einer anderen Stadt besuchen z.B.?

Wie läuft das mit so einem Visum ab? Also wie beantragt man das und kostet das Geld?

0

Was möchtest Du wissen?