Reise (& Geschenk) hilfe! - sammel ideen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :) ist doch ne gute idee :) und du weist dann ja auch das er es gebrauchen kann :) auf jeden fall muss da Sonnencreme, Sonnenbrille, Stranddecke, .. mehr weis ich auch nicht sorry :)

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg :)
lg MissNewYorker

supi, danke! :))

0

Hinweise zum Geburtstagsgeschenk geben?

Ich würde einer Freundin gerne eine Reise schenken, aber ich möchte es bis kurz vor Schluss zur Überraschung machen, habt ihr witzige oder gute Ideen, wie ich ihr sagen könnte wo es hingeht? (Amsterdam) ich dachte schon daran ihr immer einen Buchstaben nach dem anderen zu geben.. Aber das ist ja nicht so einfallsreich Habt ihr weitere Ideen? Danke

...zur Frage

Welche Sonnencreme ist am besten zum braun werden?

Hi Leute,

Wenn wir in den Urlaub fahren möchte ich gerne im urlaub braun werden und möchte mich dann MIT Sonnencreme sonnen oder bräunen

Wer hat tipps für die richtige Sonnencreme mit der man schön braun wird

Es wäre voll schön oder nett oder beides :) ein foto von der sonnencreme mit der man am schnellsten braun wird :))

LG paule_und_so

...zur Frage

Wie soll ich eine Reise schenken?

Hey ihr :) Also ich habe für meinen Freund und mich zu Weihnachten eine Reise nach Deutschland ( Therme Erding) gebucht. Ich habe nur eine Reisebestätigung wo auch der Preis oben steht (ICH HABE KEINE TICKETS) Wir fahren dort mit dem Auto hin. Und ich habe keinen Plan wie ich diese Reise schenken soll zu Weihnachten :/

Hab die Frage schon mal gestellt. habe aber leider keine passende Antwort erhalten :(

Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bruder mit Reise überraschen?

Hallo,

mein Bruder und ich haben ein extrem gutes Verhältnis und machen auch viel zusammen. Er verdient leider nicht so viel, weil er in der Ausbildung ist. Wir reden schon länger über Urlaub aber er meint, er hat nur 200€ für den Urlaub. Ich würde gerne ihn zu Weihnachten mit einer Reise überraschen die aber so 400€ pro Nase kostet. Da ich jetzt auch nicht so extrem viel verdiene, würde ich ihm halt das restliche Geld dazu geben aber kann halt nicht alles übernehmen. Habt ihr eine Idee, wie ich sicher sein kann, dass er in dem Zeitraum sich wirklich frei nimmt und mir seine 200€ gibt? Ich wollte ihm schon sagen, dass ich mit ihm so Städtereise machen will für 200€ aber darauf hat er nicht so Lust. Würde halt einfach gerne mit ihm zum Flughafen fahren und ihm am Checkin überraschen.

Vielen Dank für die Ideen

florste

...zur Frage

Mit unserem Hund in den Urlaub nach Griechenland

wir fahren mit dem auto nach griechenland diesen sommer, meine tochter hat uns einen hund angeschleppt, der jetzt 3 monate alt ist. Ich möchte ihn gerne in den urlaub mitnehemen, da er mir sehr leid tun würde, wenn ich ihn zu Hause lassen würde. (Mein Babylein). Aber ist die Reise München-Wien-Serbien-Griechenland und die Hitze in Griechenland überhaupt gut für das Tier? Besser Pension oder Rudel?

...zur Frage

Reisekoffer als Geburtstagsgeschenk

Meine Freundin möchte bald weiter weg fahren und ich würde ihr gerne so ein kleines Urlaubs Überlebenspäckchen gestalten, in dem ich ihr ein paar Kleinigkeiten mitnehme, auf die man im Urlaub (Malaysia) nicht verzichten sollte. Ich bin allerdings sehr einfallslos, was man da alles reinpacken könnte... Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?