Reisbrei ohne Milch und mit Vollkornreis

7 Antworten

Das schmeckt, wenn du es mit Wasser kochst, mit einiger Sicherheit wie Pappmaché. Wenn du süßen Reis willst, brauchst du Milch - kein Ahnung, ob es mit Sojamilch funktioniert. Aber Vollkornreis schmeckt ja auch sonst wie Pappmaché, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Genuss sein kann.

Wenn du großen Hunger hast, kannst du es vermutlich irgendwie runterwürgen.

Geschmäcker sind verschieden.

Einfach Reis kochen und nach belieben Wasser (oder Soja-/Kokos-/Mandelsaft(Milch) ) hinzu fügen, bis es die gewünsche Konsistenz erreicht hat.

Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass diese Variante (gerad mit Wasser .. ) besonders viel Eigengeschmack hat solltest du zumindest ein paar Früchte (Bananen,Erdberen) oder vil auch Konfitüre beifügen um dem ganzen zumindest etwas Geschmack zu geben.

Mit Wasser und Reis könnte ich mir aber vorstellen, dass man das gut als Fladen rausbraten kann, in Verbindung mit ein Zucker/Zimt oder auch oben genanntem ergibt das vil ein paar Kekse die etwas ansehnlicher sind als die trostlose Pampe selbst ;-)

Soweit ich das weiß gibt es keine Rezepte, allerdings ist in dieser Welt ja nichts unmöglich ;)

Die Vorstellung einen Reisbrei ohne Milch und mit Vollkornreis zu machen hat für mich etwas, und ich mache mich nicht lustig, Grauenvolles.

Aber ich wünsche Dir natürlich, wenn Du auf sowas wirklich Appetit hast, dass Du Rat findest!

Milch (keine H-Vollmilch) gestern abgelaufen, noch trinkbar?

Sie riecht oder schmeckt nicht komisch, kann man die noch trinken? Weil es kein MHD hat sondern ein Ablaufdatum.

grüße

...zur Frage

Akute Arsenvergiftung durch Vollkornreis?

Hallo,

Habe vor ca einer Stunde Basmati-Vollkornreis zu mir genommen. Habe nachträglich erfahren, dass gerade Vollkornreis hohe Arsenbelastung hat. Habe nun Sorgen, eine Arsenvergiftung zu haben (habe komisches Gefühl im Magen und Darm). Ist es möglich, durch zwei Portionen eine Vergiftung zu erleiden? Sollte ich das Krankenhaus aufsuchen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo gibt es Vollkornreis zu kaufen?

Wo kauft ihr euren Vollkornreis?

...zur Frage

Warum hat Milch immer 3,5% Fett und Kakao meistens nur 1%, oft sogar viel weniger, in der Schule nur 0,2% und schmeckt dann nicht so gut?

...zur Frage

Milch flockt aus?

Hallo,

ich hatte es jetzt öfter, dass die Milch im Kaffee flockt! Die Milch ist noch gut, sie riecht nicht sauer, und schmeckt nicht sauer, sogar richtig rahmig nach Milch. Trotzdem bilden sich immer wieder Klümpchen. Was ist da los? Muss ich zum Gesundheitsamt?

...zur Frage

Phobie - Orangensaft mit Stückchen?

Hey Leute,

ich habe einen guten Kollegen der es extrem widerlich findet wenn ich neben ihm Orangensaft mit Stückchen trinke oder sogar nur wenn ich davon erzähle oder schreibe. Ist das eine Art von Phobie? Hat das jemand von euch auch? Ich finde es irgendwie merkwürdig weil ich es mir nicht erklären kann, er sagt zu mir immer er bekommt so ein Gefühl als wenn man nach dem übergeben die Stückchen im Mund schmeckt etc.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?