Reisanbau in Deutschland?

2 Antworten

Werden momentan Internet-Suchmaschinen in Deutschland benutzt oder ist das nicht möglich?

Nein, nicht wenn mir jemand die Arbeit abnehmen kann.

0

Reisanbau auf meinem Grundstück?Bio-Anbau!

wir haben ca.2000qm.

Kann ich auf diesem Reis anbauen?

Was benötigt man, um dieses zu bewerksteligen?

Ist das Sinnvoll-ich möchte einen Biogarten,also autark meine Labensmittel züchten!

Ist Reis eine Quelle,die dem Grundstück gerecht würde?

Ich möchte ca.1/3 des grundstückes bepflanzen.Kräuter haben auch einen Platz,und Kartoffeln,usw. sind auch im Anbau!

...zur Frage

Bananenanbau Costa Rica

Hallo Leute,

ich mache gerade mein Referat und da ist mir aufgefallen, dass Bananen hauptsächtlich an Küsten angebaut werden. Nun meine Frage: Warum ist das so? Liegt das vielleicht noch an früher, wegen den Verkehrswegen über Wasser? Und selbst wenn, warum werden Bananen nicht auch im Inneren des Landes (bei mir Costa Rica) angebaut?

Ach und weiß jemand zufällig welche Bedeutung die Banane für Costa Rica hat? :)

Danke :)

...zur Frage

Kann Single in Deutschland ein Kind adoptieren? Wenn nicht in Deutschland, wo wäre das möglich?

...zur Frage

Von Großbritanien nach Deutschland - Wie funktioniert das 2018?

Guten Abend,

Meine Großmutter lebt in London und würde uns die nächsten monate gerne besuchen (in deutschland) . Wie schau es aus mit dem Visum und der Reis allgemein, jetzt wo Großbritanien nicht mehr zu Europa gehört. Jede Information wird hier gefragt.

Ich danke.

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Warum kann man kein Reis in Deutschland anbauen?

Frage steht oben.

Das ist für eine hausaufgabe in Geographie.

...zur Frage

Öko-Test 2017 - Große Mengen an üblen Giftstoffen in Reis gefunden - Fast alle Hersteller betroffen - Heist das jetzt das es mit Reisdrink's nicht besser ist?

(Auch der Alnatura Reis hat miserabel abgeschnitten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?