Reis war noch nicht richtig fertig?

4 Antworten

Nööö...viel ausmachen tut es nicht....der quillt nur im Magen etwas nach..

Probleme gibt es da sicher keine..VG pw

Nein ich bin aus vietnam und muss es einfach wissen oder erfahrung damit gehabt haben;)

Parboiled Reis gekocht/ungekocht Gramm Menge

Hallo Leute,

ich habe gerade 800g Parboiled-Reis gekocht gegessen und würde gerne wissen, wieviel dies ungekocht sind ?

Weil auf der Verpackung steht nur die Angabe für ungekocht und irgendwie verwirrt mich das......Meine Mutter hat insgesamt eine ganze Packung 1000g ungekocht Reis (Parboiled Reis) in den Reiskocher getan und ich habe davon 800 g ungekocht gegessen.

Hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

LG

...zur Frage

Tomaten Suppe mit Reis während dem abnehmen?

Hallo eine frage ist es schlimm wenn ich eine Tomatensuppe mit Reis esse ich habe seit 3 Tagen angefangen meine Ernährung umzustellen aber heute hatte ich echt mal Lust auf etwas anderes also ist meine Frage ist es ok dass man vielleicht ein mal eine Tomatensuppe mit Reis isst - aus der tüte

...zur Frage

Den Schimmel bei Tomaten einfach wegschneiden?

Habe ca vor einer Woche 2 kg Tomaten gekauft. Ich wollte daraus eine Art Suppe machen. Leider Waren einige verschimmelt. Kann ich den Schimmel einfach wegschneiden ? (Tomaten werden so oder so gekocht)

...zur Frage

Rohen bacon gegessen?

Ich teilweise rohen bacon gegessen (mild geräucherten) Jetzt ab ich gelesen das auf der Packung drauf steht. "Vor Verzehr durcherhitzen" Habe ich auch nur waren teilweise stellen noch rosa so wie vorher. o.o

...zur Frage

Reis in Rezepten roh oder gekocht?

Ich habe mir in letzter Zeit mal Rezepte zu diversen Bowls angeschaut (Buddha-Bowl, Poke-Bowl, Suhi-Bowl etc.) Und bei der Zutatenliste kam immer Reis vor. Wenn da jetzt aber 100g Reis steht, bedeutet das, dass man 100g rohen oder 100g gekochten Reis nehmen soll? 100g roher Reis wäre ja sehr viel, wenn man bedenkt,was noch alles in der Bowl ist,aber 100g gekochter Reis sind ja gerade mal ca.33g roher Reis. Was meint ihr???

...zur Frage

600g gekocht als Kürbissuppe gegessen ist das ungesund?

Wie gesagt hab einen ganzen Hokkaido Kürbis als Suppe gegessen und jetzt ist mir bisschen schlecht.

Ist das ungesund und nehme ich jetzt zu ?

Vor der Suppe habe ich noch eine Portion Linseneintopf gegessen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?