Reis und Bohnen diät

7 Antworten

alles hat ein jo-jo effekt. salz ist für den körper wichtig, schon deshalb damit der körper auf isotonische weise das wasser was du trinkst aufnimmt.

in deiner diät fehlt dem körper fett, gute öle wie olivenöl, leinöl.

die meisten modells essen abends bevor sie schlafen gehen ca. > 100 g geflügelfleisch mit zitrone beträufelt.

eiweiß fördet das abnehmen.

dafür gibt es aber auch schöne zwei bücher wie z.B. : von dr. Strunz " Die Diät" und das Buch "Schlank im Schlaf". welche aminosäure übrigens gut die fettverbrennung fördert ist TAURIN , erhältlich in apotheken und sportgeschäften die auch eiweißpulver verkaufen. da reichen am tag ca. 1-3 g Tabletten. am besten 2 stunden vor oder nach den mahlzeiten.

viel erfolg.

liebe grüße

Lukas

Davon hab ich auch schon was gehört und ich denke schon, dass man damit abnimmt, aber Du musst auch bedenken, Reis zieht Wasser,was Du als Erstes abnimmst. Ein Liter Wasser ist ein Kilo Gewicht, das Du sehr schnell verliern wirst, da ist aber die Gefahr auch sehr gross, sehr schnell auch wieder zu Zunemhen, wenn Du mit der Reisdiät aufhörst, denn so hast Du dann schnell die Pfunde wieder drauf. Ich würde Dir empfehlen, die Ernährung um zu stellen, wenig Kohlehydrate, wenig bis gar kein Fett und viel gemüse, Früchte und Fettarmes Fleisch zu essen. Uebrigens Früher sagte man, man sollte einfach weniger Essen und sagte: Morgenessen wie ein König, Mittag wie ein Kaiser und Abends wie ein Bettler. Das könnte noch die Beste Diät sein, wenn man das mal befolgen würde. Ich wünsche Dir viel Erfolg und G.Elizza

Was für eine Diät du machst ist egal. Ich würde erst abnehmen und dann mit dem Sport anfangen. Beim Sport nimmt das Fett ab, aber gleichzeitig die Muskelmasse zu. Ergebniss: Du hälst ungrfähr dein Gewicht.

ja und wie bekomm ich mein übergewicht weg dicke leute nehmen ja auch ab

0

wieviel kilo kann man maximal in einer woche abnehmen?

Hey zusammen

wieviel kilo kann man maximal in einer woche abnehmen?

mal davon abgesehen ob es gesund ist oder nicht wenn man :

viel sport macht & sich wenig aber gesund ernährt

danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie viel in 5 Monaten abnehmen?10kilo möglich?

wie viel werde ich ungefähr durch hungern in 5 Monaten abnehmen. Sind 10kilo möglich ? Ich weiß das es ungesund ist und so und das es einen Jo-Jo Effekt geben wird aber ich habe nicht vor weiter normal zu essen nach diesen Hunger Monaten. Ich würde nur gern wissen ob es möglich ist und wie viel Kilo ungefähr und ob ich schnell Erfolge sehe ??? Zu mir ich bin weiblich ( 15)172 groß & 56-57 Kilo schwer .ich weiß das es nicht der beste Weg ist aber ich möchte einfach aufhören mich unwohl zu fühlen bitte keine ironischen Kommentare :/

und sorry wegen der Rechtschreibfehler:)

ach ja und und ich werde zusätzlich Sport machen (joggen versuchen jeden Tag mindestens eine halbe Stunde möglichst 1Stunde und Fitnessstudio 2-3 mal die Woche)

...zur Frage

wie viel kilo in 7 1/2 wochen abnehmen?

Wie viel Kilo kann man in 7 1/2 Wochen abnehmen, wenn man sich gesund ernährt und jeden Tag laufen geht?

...zur Frage

Wie kann man pro Woche 1,5 Kilo abnehmen?

Hey

Wie kann man am besten pro Woche 1,5 Kilo abnehmen???

Also wieviel kalorien??

Und wieviel Stunden Sport pro Tag????

Ich bin eine die jeden tag Sport macht und das seit Monaten nur weis ich eben nicht wieviel sport?.

ich will nur noch 8 Kilo abnehmen und finde das 1,5 Kilo pro Woche gesund und zu schaffen ist ich weis die regel lautet eigentlich nur 1 kilo pro woche ( wird mir imemr so gesagt ) aber 1,5 kilo sind da ja kein so großer unterschied wegen den 500 gramm da noch zusätzlich.

Also weiviel kalorien pro tag darf ich essen und wievel stundne sport????

Natürlich werde ich mich gesund ernähren.

Bin 14, weiblich, 163 groß und wiege 63 Kilo.

ich wil ldeswegen abnehmen weil ich im Frühling nach Wien, dnan nach Berlin fahre und dann in dem Europapark fahre :) Und ein weiterer Grund sind die Abschlussklassen Tshirts und fühle mich zurzeit einfac hbissl unwohl mit meinem Gewicht und will so auf 55 kilo kommen also will ich noch 8 Kilo abnehmen mehr nicht da es sonst zu wenig ist und hässlig ausschaut also ich will wirklich nur diese 8 Kilos abnehmen.

PS. Ich weis wie man sich gesund ernährt ich brüchte nur die Kalorienanzahl pro tag und die stunden Sport pro Tag.

Ich tue gerne tanzen und werde jedne tag joggen gehen.

Joggen in der Mittagspause wnen ich gegessen habe.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet aber bitte nur auf meine Fragen :)

...zur Frage

Nahrungsplan: 4 Kilo in einer Woche abnehmen

Hey, Ich wollte Fragen was ich essen muss um in einer Woche 3,5 - 4 Kilo abnehme. Wie viel Sport? 30 min am Tag joggen? Und bitte einen intensiven Nahrungsplan + Rezept.

...zur Frage

Abnehmen ohne dass Eltern es merken?

Hallo Leute, Ich würde gerne ein bisschen abnehmen, aber meine Eltern dürfen nicht mitbekommen, dass ich weniger esse oder so (den Gewichtsverlust schon). Das ist, weil meine Mutter mir keine Diät erlaubt, aber sie sagt sehr oft zu mir, dass ich fett bin oder dass ich auf meine Figur achten soll. Ich verstehe sie nicht, wieso ich dann nicht abnehmen darf?! Ich mache sehr viel Sport (bis zu 7 Mal die Woche) und ernähre mich eigentlich Großteils gesund, weil meine Mutter auch gesund kocht. Ich würde aber einfach gern ein paar Kilo abnehmen, weil ich mich dann woher fühlen würde und meine Mutter mich in ruhe lassen würde. Danke im voraus für hilfreiche Antworten! Liebe Grüße Leyla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?