reinste und beste Wasser der Welt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kangenwasser. wenn du mehr davon wissen willst schreib mich an.

Liebe Grüße

Lola

das tropft dir beim wasserkochen aus der flöte des wasserkessels das ist nichts anderes als kondenisierter dampf und das ist reinstes H2O.

allerdings ist es nicht empfehlenswert, destilliertes wasser in größeren mengen zu trinken, da es dem körper nichts bringt und sogar mineralien aus dem gewebe löst.

und dann kommt eine unendliche diskussion über das "beste" wasser der welt. ganz pfiffige strategen unter den herstellern regeln das über wucherpreise, weil die naiven glauben, dass der preis ein spiegel der qualität ist und das zeugs kaufen um damit anzugeben.

Wenig aber gut ARABIEN Mekke Quelle der Wasser unbekannt WUNDER !!!!

k4 Hagar war kein verschwenderin sie hat damals die quellen mit erde zugedeckt und nur eine quelle gelassen,,, sonst würden wir alle jetzt zamzam trinken :-) und noch etwas interessan

wdLk4

beste und reinste der Welt?

sagen die die Marketing und Werbeexperten - der nach oben offenen H2O-in-Flaschen-Skala. 120 € die Flasche und mehr - kein Problem. Das ist ja nur das Zeug im normalen Verkauf - Michael Jackson hat das bestimmt nicht getrunken. Wahrscheinlich - Geheimsache.

Woher kriegt man Kangen Wasser ? Kennt jemand Sella Wasser ?

Man geht in eine Apotheke und kauft sich einen Kanister destiliertes Wasser, das ist auf jeden Fall das reinste. Ob das so gesund ist wage ich allerdings zu bezweifeln... Kann mich Hanskrampf nur anschließen, wobei die Wasserqualität selbstverständlich noch von den im Haus verlegten Leitungen abhängig ist...

Cloud Juice wird aus Wolken über der Antarktis extrahiert.

Cloud Juice - (Wasser, Bestellen)
akino47 02.11.2012, 16:50

und auch das ist nichts anderes als kondensiertes wasser aus deinem teekessel

0

Das deutsche Leitungswasser dürfte wohl zu den reinsten Wässern gehören...

Das Wasser von meiner Heimat ist weitum das Beste.

Was möchtest Du wissen?