Reinrassiger Rottweiler? (Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nachdem du ja, wie man sehen kann, nicht genau weisst wer der Vater ist bleibt Dir nur Eines:

Von den in Frage kommenden Vätern und der Mutter, sowie von ALLEN Welpen eine Blutprobe nehmen lassen und zwecks einer Elternschaftsbestimmung in einem entsprechenden Fachlabor einsenden lassen!!

Das Procedere kann Dir dein Tierarzt erklären und abwickeln.

Danach weisst du völlig genau, wer der Vater jedes einzelnen Welpen ist. Kosten pro Welpe/Hund ca. 75,00 bis 100,00 €

Ob reinrassig oder sonstwas, auf den ersten Blick kann man das nicht entscheiden. Es kommt darauf an wie groß etc. rein vom aussehen sieht er wie ein Rotti aus.

Denke schon, dass der reinrassig ist. Schon allein das Fell und der Körperbau deutet daraufhin. Wie bist du auf die Idee gekommen, dass er nicht reinrassig ist?

ich bin ein sicherer typ :D:D:D

0

Ohne Papiere ist es definitiv ein reinrassiger Mischling....willst Du jetzt die Welpenkäufer beschei.ssen? Kann mein hund schwanger sein ?? (beschreibung und danach ist sie ja noch von nem Labrador gedeckt worden....

SIEHT schon nach nem reinrassigen aus.. aber bei welpen isses immer so nen bissel schwerer einzuschätzen.

willst du jetzt deine welpenkäufer besche.ssen? du weisst doch, dass deine (übrigens immernoch viel zu junge hündin)von einem labrador gedeckt wurde und nun sollen wir dir sagen, ob man es sieht? das ist betrug.

Ich würde sagen er ist schon Reinrassig, doch er hat ziemlich strubeliges Fell für nen Rotti.

Das erkennt man am besten, wenn der Hund ausgewachsen ist. Von den Gesichtszügen ist es zu 99% ein Rotti! LG Bieweryorki

Sieht eigentlich auch bissl nach Labrador aus!

0

Bis zum zweiten oder dritten Lebensjahr kann sich der Erscheinungstyp noch völlig "plötzlich" in Richtung der jeweils beteiligten "Väter/ Mutter" wandeln. Beim Welpen und Junghund kann man also ohne einen genauen Abstammungs-Bluttest nach Aussehen überhaupt nix sagen.

0

sieht wie ein rotti aus aber wenn man genau hin sieht könnte es ein dackel sein ;-)

dackel ? :D:D:D:D

0

Von dem Bild kann man das leider nicht 100% sagen, ich würde einen Gen-Test machen wenn es dir so wichtig ist. Aber Er/Sie ist ja echt zuu niedlich :D

Nur wenn der Hund gültige Papiere hat,kann man wirklich sagen,ob er zu 100% reinrassig ist oder nicht.

ich finde es könnte auch kein kleines häschin sein^^

Sieht meiner meinung nicht nach einem reinrassigen rottweiler aus!

er sieht zumindest vollrassig^^ aus! also ich glaub schon

Ich würde ja sagen, reinrassig!

Definetiv ein Rottweiler

Was möchtest Du wissen?