Reinke Ödem - bösartiger Tumor entstanden - weggeläsert - wer kennt sich damit aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chemo ist glaube ich trotz allem der beste Weg. Mir fallen auch keine vergleichbaren Behandlungen ein. Am besten du fragst deinen Arzt. Gute Besserung auf jeden Fall

Du musst auf jeden Fall die Chemo machen und den Ärzten vertrauen! Such Dir im Internet alternative Heilmethoden, aber nur zusätzlich!. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und viel Erfolg bei deiner Heilung! Ich habe das Reinke Ödem auch seit Januar und inzwischen brennt mit der ganze Hals und der HNO sagt immer nur, "abwarten" - tja, bis die Behandlung nicht mehr nötig ist!!!

Kehlkopfkrebs ist zu 90 % heilbar und das finde ich recht viel und ich hoffe, dass auch ich dazu gehöre. Lass deinen Gefährten, der dich in deinen schweren Stunden allein lässt, einfach allein und mach dein Ding! Leb für Deine Gesundheit! Leb Dein Leben, selbst wenn es nur noch Wochen oder Monate sein sollten. LG P.

Was sagen denn die Ärzte????

0
@traute37

Die Ärzte sagen Chemo, Magensonde, also das volle Programm. Meine Frage ist ja auch nun schon über 3 Monate her und ich habe mich gegen die ärtzlichen Ratschläge entschieden. Also, mache ich nichts. Mir geht es immer besser anstatt schlechter. Habe mittlerweile auch heraus gefunden, daß man eigentlich nicht direkt am Krebs stirbt, sondern an der Chemo und den Strahlen. Dieses haben mir gleich 2 Ärzte so gut wie bestätigt. > Man muß nicht zwingend alles machen, was die Ärzte volrschlagen.

1

Mit 20 Darmkrebs (Darmverschluss)?

Hallo ich bin 20 jahre und habe seit gestern irgendetwas mit meinem bauch...

ich fing nach einem heftigen streit mit meiner freundin an ich bin total ausgerastet und war so angespannt und hab mein bauch auch richtig belastet durchs reden manchmal ohne luft zu holen

jetzt hab ich an einer bestimmten stelle im bauch immer ein schmerze wenn ich drauf drücke leicht kommt dort ein blubbern ich fühle mich komplett voll im magen obwohl ich seit 1 tag nichts richtiges gegessen habe es fühlt sich auch anders an wenn ich auf toilette gehe

rauchen und alkohol konsumiere ich seit 6 monaten nicht mehr

ich weis das ich zum arzt sollte wollte mich vorher nur informieren ob das möglich wäre

...zur Frage

Casein Krebserregend?

Habe jetzt mehrfach gelesen das Kohlenhydrathe, oder vielmehr einfach Zucker, krebserregend sein soll und man mehr Eiweiße zu sich nehmen soll, wie z.b. Casein oder Molke.
Jetzt hab ich gelesen das Casein Krebsfördernd sein soll, was stimmt denn nu?
Kann doch nicht sein das alles Krebserregend ist.

...zur Frage

Lebe von ALG 2 , jetzt Krebs bekommen...Was ändert sich?

Bei mir wurde ein bösartiger Tumor gefunden, nächste Woche fängt meine Chemo an. Ich beziehe momentan Alg2. Gelte ich bei sowas schon als nicht erwerbstätig? Darf ich immernoch Geld von der ARGE beziehen oder muss ich woanders hin? Erhalte ich Mehrbedarf oder wird vielleicht sogar etwas gekürzt von meinem Geld?Was ändert sich? Fragen über Fragen.... Ich danke im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

habe geträumt dass ich die diagnose bösartigen tumor bekomme

Hallo zusammen

ich hatte heute einen sehr verwirrenden traum. Ich sollte ambulant etwas entfernen. Zuerst wurde der termin im traum verschoben. Anschliessend ging ich zum termin und bei der vorbesprechung sagte der arzt,dass es mit grösster wahrscheinlichkeit ein bösartiger tumor ist. Ich war völlig geschockt und begann zu weinen. Ich wusste, dass sich vieles verändern würde.... unterbruch studium (studiere pflege), chemo etc. Plötzlich waren meine eltern, freund und mitstudenten anwesend, welche mir kraft geben wollten. Meine familie war bestürzt. Mein freund kam weinend gab mir einen kuss und ging wieder. Ich habe ihm noch nachgerufen doch er ging einfach. Ich bin sehr verwirrt. Was bedeutet dieser traum? Danke für die antworten. Melanie

...zur Frage

Schnellwachsender böseartiger Gehirntumor, trotz Op nicht heilbar. Wie lange lebt man dann noch?

Vor 2 Wochen wurde bei meiner Schwiegermutter Gehirntumor festgestellt, direkt am Sprachzentrum.Daraufhin wurde sie auch so schnell wie möglich operiert, zu 90 prozent konnte dieser entfernt werden. Wir waren erleichtert, nun aber der Befund vom Tumor. Laut Ärzte sei er nicht mehr heilbar, dieser ist ein bösartiger und dazu auch noch schnellwachsend.Es wird jetzt Chemo angesetzt (diese aber nicht den Tumor heilt, sondern nur das wachsen eingeschränkt wird) Hat jemand von euch hier Erfahrung oder kennt sogar jemanden der ähnliches durch hat, wie lange man dann noch das Leben genießen kann. Die Ärzte haben uns keine Hoffnung gegeben.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Firbrosarkomen bei der Katze oder beim Hund?

Mein Kater (10 Jahre alt) wurde mit einem Fibrosarkom diagnostiziert. Letzte Woche hatte er die OP und jetzt habe ich das Ergebnis der zytologischen Untersuchung da und bestätigt das Fibrosarkom. Welche alternativen Heilmöglichkeiten gibt es?

Die Therapien von den TA s habe ich schon angehört. Wer hat Erfahrung mit diesen Tumoren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?