Reinkarnationen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das Gefühl noch nie, aber für 100% unmöglich halte ich die Reinkarnation nicht. So habe ich z.B. schon einige Stories gehört, die für das Gegenteil sprechen, wenn sie wirklich war sind und ich habe auch schon mehrere Dokumentationen auf n-tv und n24 gesehen, die sich mit diesem Thema Beschäftigten. Es gab schon ein par Anhaltspunkte, die dafür sprechen. Eine Geschichte die ich mal gehört habe, ist z.B., dass ein kleiner Junge eine Narbe oder so hatte. Er meinte, dass ihn dort in einem früheren Leben ein Hammer oder etwas ähnliches traf, durch den er zu Tode kam. Das Gruselige dabei ist, dass er auch seinen früheren Namen wusste und das er das Grab dieses Menschen fand. Dieser Tote Mensch kam tatsächlich durch einen Hammer oder durch etwas ähnlichem zu Tode, und er wurde tatsächlich an der Stelle getroffen, an der er die Narbe oder so hatte.
Ich bin mir aber nicht sicher, in sich diese Geschichte nur jemand ausgedacht hat, doch ich finde die auf jeden Fall sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Gefühl habe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit dem Healing code habe ich Szenen aus einer anderen Zeit gesehen,  als wäre ich dort gewesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?