Reinigungstücher, die WIRKLICH wasserfestes Make-up entfernen,

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, GooCha!

Für die Augen am besten keine fertig-getränkte Tücher nehmen, sondern spezielle Augen-MU-Entferner für wasserfeste Schminke, z. B. von Nivea Visage, oder Garnier. Meistens sind in den Fläschchen zwei Komponenten-die wässrige und die ölige, die man durch schütteln miteinender mischt. Nivea hat auch ein Gel, das wasserfeste Schminke entfernt, auch im Regal bei Augen-MU-Entfener zu finden! Oder einfach Öl nehmen. Was nicht wasserlöslich ist, ist fettlöslich!

Von Balea Young die mit der rosanen Verpackung, die sind günstig und ich bekomme damit ALLES runter. :)

Ich benutze immer Reinigungstücher von Yves Rocher. Da brauche ich für's ganze Gesicht voller Theaterschminke nur ein einziges Tuch. Und gut verträglich sind die auch.

Aber tatsächlich: an die Augen muß ich meistens anschließend noch mal extra ran. Vor allem der Lidstrich will mit den Tüchern einfach nicht abgehen. Da nehme ich noch mal speziellen Augen-Makeup-Entferner.

Was möchtest Du wissen?