Reinigungsmilch, -schaum, -creme, -gel oder Abschminktücher?

5 Antworten

Ich bin begeistert von Balea! Für die Augen nehme ich den Augen-Make-Up-Entferner und für das Gesicht anschließend das 3in1 Waschgel! Ich habe auch Mischhaut und das Zeug ist echt super! Reinigt gut (habe kaum noch Pickel und Mitesser, kann aber nicht versprechen, dass es davon ist), pflegt und kostet nicht so viel. Ich kann's nur empfehlen ;)

8

Danke :) Hast du den augen-make-up-entferner ölfrei oder ölhaltig? :)

0
15
@lisaberger1

ich habe den ölfreien - wasserlösliche mascara kriegst du damit super ab!

0

also ich bevorzuge abschminkmilch die seeeehr sensitive ist und ohne alkohol. vlt auch nich mit peeling :) ich hab eins von BEBE !

8

Welches hast du da genau ? :)

0
13

oh gott da müsst ich jetzt lügen :) das bebe 3 in 1 das is so rosa mit kügelchen drin

1

Habe schon alles ausprobiert. Am besten finde ich Abschminkmilch.

Habe Mischhaut durch reichhaltige Creme das Gefühl meine Haut juckt darunter. Muss die Hautpflege auf Hauttyp abgestimmt sein was empfehlt ihr bei Mischhaut?

Wie schlimm ist es wenn man mit z.B. Mischhaut eine Creme für trockene Haut nutzt. Habe ein Creme geschenkt bekommen, die eigentlich ganz toll sein sollte ;) Aber bei mir habe ich das Gefühl sie ist viel zu viel. meine Haut juckt darunter. Ist es wichtig auf den Hauttyp abgestimmt Creme zu nutzen? Und was empfehlt ihr bei Mischhaut: Creme oder Gel?

...zur Frage

Terra naturi pflegeserie Hauttyp mischhaut^^

Hallo ich habe mir die pflege serie terra naturi geholt! das waschgel,reinigungswasser,reinigungsmilch,getöntetagescreme ,nur leider ist die reinigungsmilch nur für trockenehaut und der andere kram also das waschgel creme reinigungswasser für jeden hauttyp.Ich habe mischhaut und ich weiß jetzt leider nicht weiter ob ich die reinigungmilch benutzen soll oder nicht,weil die ist ja nur für trockene haut udn ich hab mischhaut KÖNNt ihr mir weiter helfen

...zur Frage

Eine gute Geaichtscreme für mischhaut?

Ich habe an manchen Stellen im gesicht sehr trockene Haut aber im der T-Zone bekomme ich immer Pickel. Kann mir jemand eine Creme empfehlen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Abschminktücher oder Abschminkwasser?

Was davon ist besser und reinigt besser? Also mit Abschminkwasser ist dieses Mizellen Zeug gemeint. Hab das immer benutzt, bin aber am überlegen ob ich mir mal Abschminktücher kaufen sollte.

...zur Frage

reicht Gesichtswasser zum abschminken?

oder muss ich eine reinigungsmilch oder sowas benutzen? ps: habe empfindliche trockene haut

...zur Frage

Lieblings abschminktücher?:)

Hey:) kennt jmd gute abschminktücher aus der Drogerie, wenns geht kein Balea weil ich komm grad nur zu rossmann& da gibt es halt kein balea.. LG Blondiiii<3

ps: hab Mischhaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?