reinigungskraft hotel

8 Antworten

ich sags die ganz direkt, zimmerreinigung ist kein leichter job was das körperliche angeht. ich musste es bei einem job früher mal ab und wann machen und wir hatten nur 5 zimmer. leider werden leute auch oft mit viel zu wenig geld abgespeist. ob sie dich nehmen ist ne andere sache, musst du dich eben bewerben. ob du zu hause wohnst ist doch egal. du musst dir eben nur klar sein das es anstrengt, je nachdem wie viele zimmer...aber 5 stunden sind ok.

Ich persönlich putze sehr gerne, aber nicht in einem Hotel, das ist eine sehr anspruchsvolle Arbeit und auch sehr streng. Ich denke, da muss man schon etwas Routine haben. Mach den Anfang bei Euch zu Hause. G.Elizza

Das Problem ist, dass man in Hotels häufig nicht nach Stunden sondern geputzten Zimmern bezahlt wird. Ohne Erfahrung brauchst du am Anfang sicherlich länger, als du bezahlt  kriegst. Der Job geht ganz schön auf die Knochen.

Was möchtest Du wissen?