Reinigungskosten für Graffiti?

3 Antworten

Das wird dir nur der Besitzer erzählen können - und wenn er eine korrekte, nicht schädigende, also biologische Wiederherstellung des Urzustandes wünscht und du die sicherlich nicht bieten kannst, dann nicht.

Ich habe nicht an privaten Gebäuden gesprayt , es waren städtische Gebäude , die bereits mit Graffiti bemalt worden sind

0
@derBuechner1092

..den letzten beißen die Hunde....

Da wird wohl nichts zu machen sein - Und Ich wünsche dir, dass sich später, wenn du mal ein eigenes schönes Auto und Haus hast auch jemand entscheidet, diese Sachen von Dir nach seinem Wünschen zu "verschönern.." - und seien es nur schöne Schriftzeichen auf der Motorhaube mit einem Hausschlüssel..

Sorry- wo der Respekt vor dem Eigentum anderer fehlt, da gibts kein Mitleid!

1

Ich möchte auch kein Mitleid ich möchte nur wissen ob sich die reinigungskosten Mindern /vermindern lassen können

0

Ich würde dem ,,Opfer" das Angebot machen. Ein Versuch ist es wert.

Eine Regel gibt es! Putz dein Bild nicht selber weg!!!

Wellensteyn Jacken waschen

Hallo Ihr! :)

Hat einer von euch Erfahrung mit dem Waschen einer Wellensteyn Jacke? Habe meinen Mantel seit ca 1,5 Jahre und würde ihn gerne mal waschen, nur ich weiß nicht, ob das Handwäsche sein muss, oder ob ich den einfach in die Waschmaschine stecken darf. Leider sind auch keine Waschhinweise in dem Mantel zu finden, so, wie es eigentl bei Kleidungsstücken üblich ist. :/

Kann mir jmd. helfen? Die Jacke war sehr teuer und ich möchte sie ungern versauen und eigentl möchte ich sie auch nicht in die Reinigung bringen, weil die kennen sich ja auch nicht immer so gut aus und bearbeiten Kleidung oft mit harten Chemikalien... :/

...zur Frage

Graffiti auf Stromkasten. 100€?

Hallo Ich habe einen Stromkasten mit nem dicken Stift bemalt und wurde erwischt. Dir Reinigungskosten von ca. 25€ sehe ich auch ein. Aber irgendein Amtsanwalt will jetzt nochmal 100€ um die Verfolgung meines Vergehen aufzugeben.

ich bin erst Täter und der Tatvorwurf lautet Unbefugtes Ändern des Erscheinungsbildes einer Sache. Muss ich die 100€ unbedingt bezahlen?

...zur Frage

Graffiti übersprühen: Legal oder illegal

Meine Lösung gegen Graffiti : Mit schwarze Farbe kann man ein Graffiti mit ein paar Strichen oder Flecken versauen. Auf diese Weise versaut man den 'Künstlern' den Spaß.

Wäre es Illegal wenn ich eine vollgesprühte Wand mit nur ein par Flecken oder Striche übermalen würde?

...zur Frage

Wie reinigen vor dem Analsex?

Ich habe mal eine etwas unangenehme Frage: Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass der Po vor dem Analsex richtig sauber ist, wenn man ihn nur "normal" reinigt. Besonders von innen. Es wäre mir jetzt aber unangenehm, wenn so eine Verunreinigung beim Analsex sozusagen zu Tage tritt... Gibt es eine Möglichkeit, sich ohne große Umstände zu reinigen? Wie macht ihr das?

...zur Frage

Wie wird man bei Graffiti erwischt?!?

Wie wird man eigentlich beim grafitti sprühen erwischt? Ich habe mich das schon öfter mal gefragt weil ich mir nicht vorstellen kann dass die leute da fingerabdrücke oder sowas nehmen... Und die Wahrscheinlichkeit dass man da auf frischer tat erwischt wird es auch nicht gerade sehr hoch.... Die polizisten ja gemeint dass jede zweite Straftat von Graffiti in Deutschland aufgeklärt wird. Nun frage ich mich wie die das anstellen wenn die nicht mal jeder zwanzigsten erwischt wird auf frischer tat???

P.s : ich möchte nicht illegal malen sondern ich frage nur aus reiner Interesse..

LG/nailik123

...zur Frage

Wurde beim Graffiti sprühen erwischt?

In meiner Schule an einer Wand wurde mit Graffiti etwas beleidigendes über Deutschland gesprüht paar Tage dannach wurde es immer noch nicht entfernt ich hatte es einfach satt und hab dann es mit einer Graffiti weg gestrichen und etwas kleines dazu gesprüht ist aber nichts beleidigendes habe neulich einen Brief von der Polizei bekommen in dem stand das ich erwischt wurde. Was passiert nun? Werde ich ne Strafe oderso bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?