Reinigungskosten für Graffiti?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird dir nur der Besitzer erzählen können - und wenn er eine korrekte, nicht schädigende, also biologische Wiederherstellung des Urzustandes wünscht und du die sicherlich nicht bieten kannst, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBuechner1092
16.08.2016, 18:33

Ich habe nicht an privaten Gebäuden gesprayt , es waren städtische Gebäude , die bereits mit Graffiti bemalt worden sind

0
Kommentar von derBuechner1092
16.08.2016, 18:50

Ich möchte auch kein Mitleid ich möchte nur wissen ob sich die reinigungskosten Mindern /vermindern lassen können

0

Ich würde dem ,,Opfer" das Angebot machen. Ein Versuch ist es wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?