Reinigungsfirma Abnahmeprotokoll unterschrieben?

4 Antworten

Du mußt ihnen erst die Gelegenheit bieten, die Mängel zu beseitigen. Kommen sie dem nicht nach, kannst du einen Anwalt hinzuziehen.

auch wenn ich das unterschrieben habe ?

0

Falls noch nicht geschehen: mit Bildern die Mängel sichern, möglichst Zeugen hinuziehen und der Firma die Möglichkeit geben, das Übel zu beseitigen.
Wird nicht reagiert, dann zum Anwalt.
Grüße

habe alles dokumentiert und ein schreiben an die firma geschickt. mir wäre aber auf jedenfall lieber dass die rechnung ensprechend angepasst wird da die firma ihr handwerk einfach nicht versteht

1
@FLer2020

Klar kannste den Versuch starten, den Preis zu senken. Allerdings würde ich als Firmeninhaber die reklamierten Dinge erst mal selbst ansehen und dann beheben lassen und evtl. dem Mitarbeiter nen Arbeitsplatzwechsel ...

0
@FLer2020

Könnte man nicht sagen bitte darum das die Mängel beseitigt werden . Da Du die Ausführungen der Arbeiten bestätigt hast kannst Du nichtmal die Rechnung kürzen . Ist diese Firma ortsansässig ? Prüfe mal online wie wird die Firma bewertet ? Du könntest schreiben die Mängel werden bitte abgestellt sonst gibt es keine Folgeaufträge .

Mit freundlichen Grüssen ....

0
@steffenzange

die firma ist zu 90% gut bewertet in 1,2 fällen ganz schlechte rezesionen mit der gleichen problematik die nicht verstehen wieso die firma so gut bewertet ist . der firma ist klar dass es bei mir nie folgeauftrage gegeben hätte

1
@FLer2020

Dann wirst du etwas mehr Geld für gleiche Leistungen frei machen diese firmen tuen nur andere Leute bezahlen die sparen u machen fehler .

0
@steffenzange

die firma beruft sich auf das unterzeichnete übernahme protokoll

0

Nein.Mit dem Protokoll hast Du bestätigt, dass alles klar okay war.

Dann hättest Du Dir vorher Zeit für eine gründliche Prüfung nehmen müssen.

War das im Auftrag enthalten die Arbeiten u. wieso ist man so schnell mit unterschreiben ? Du kannst sie telef oda online kontaktieren u dann sage es gibt Mängel an .... ... .

ja vereinbarte leistungen wurden nicht ordungsgemäß durchgeführt

0

Was möchtest Du wissen?