Reinigung von Kunststeinböden

3 Antworten

Die Frage ist kompliziert da man nicht weiß, worauf der Kunststeinboden reagiert. Ich würde es zunächst mit einer milden Essiglösung probieren wobei danach der Boden gut mit Wasser abgewaschen werden sollte. Falls es dem Boden nicht schadet und die Flecken immer noch da sind, die Mischung steigern.

Was ist denn ähnlich wie Rostflecken? Egel, zerbrech ich mir mal nicht den Kopf. Falls es Rostflecken sind, hilft ein Brei aus Vitamin-C-Pulver und Wasser, den du ca. 30 Minuten einwirken lässt. Danach gründlich abspülen.

Das, was das Nachahmermaterial zulässt.

Rostflecken von Fliesen entfernen

Hallo , ich wollte nur einmal wissen , ob mir jemand sagen kann , wie man Rostflecken von Fliesen entfernen kann. Normal putzen reicht nicht. Hat da irgendwer ein Tipp?

...zur Frage

Wie kann ich Rostflecken in älteren Backformen entfernen?

...zur Frage

Schwarze flecken aus gelbe hose entfernen?

Habe meine gelbe Hose gebügelt und aus dem Bügel sind schwarze flecken raus gekommen wie kann ich sie am besten entfernen?

...zur Frage

Weiße Flecken auf Betonplatten nach Anwendung von Rostumwandler

Hallo zusammen,

ich hatte auf meinen Betonplatten auf der Terrasse Rostflecken. Ein Steinmetz hat mir ein Mittel zur Entfernung von Rostflecken mitgegeben, dass die Flecken auf jedenfall und sicher entfernt.

Überall, wo ich das Mittel verwendet habe, haben sich die Platten weiß gefärbt. Mit dem Hochdruckreiniger hatte ich keine Chance die Flecken zu entfernen.

Mein Vertrauen in den Mann ist leicht angeschlagen... vorallem seit ich im Internet recherchiert habe und die Flecken mit gewöhnlichen Mitteln auch entfernbar gewesen wären...

Hat jemand einen Tipp/guten Rat, was ich nun tun kann, ohne die Platten ersetzen zu müssen? Das Mittel überall auftragen steht auch nicht zur Option, da die Flecken sehr unregelmäßig sind..

Bin über jede Hilfe dankbar!

Schöne Grüße

...zur Frage

Wie kann ich gelbliche Flecken auf mein T-Shirt entfernen?

Meine Sonnencreme verursacht gelbliche Flecken auf mein T-Shirt. Wie kann es entfernen?

Es ist sehr hartnäckig.

...zur Frage

Wie kann ich Rostflecken vom Betonboden entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?