Reinigung Toilette...Knie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schütte mal cola rinn das ist kein scherz

kenne ich auch. Aber nur echte.

0
@anitari

geht auch mit der von penny oder alsi ist überall das gleiche drinne also diese cola säure

0

Ich habe das selbe Problem. Meine Toilette ist erst ein halbes Jahr alt und mit der Bürste komm ich auch nicht hin. Ich hab schon ein paar Spritzer Reiniger ins Wasser getan und über Nacht sogar einwirken lassen, aber geklappt hat es nicht. Wisst ihr noch andere Hausmittel? Vielleicht Reinigertaps?

Toilettenreiniger über Nacht einwirken lassen. Wenn es ganz dicke kommt, kann nur der Fachmann helfen (Abflussreinigungsbetrieb): Der kann den Urinstein (der hartnäckiger ist als Kalk) mit Salzsäure abkochen. Bitte keinesfalls selbst probieren, dabei entstehen gefährliche Gase und die Säure ist nicht ohne. Hast du es denn schon mit Essig versucht?

Ich habe so kleine schwarze Würmer in der Toilette. Was könnte das sein?

Hallo, bäh! heute habe ich meine Toilette geputzt (mit Toilettenreiniger und Klo-Bürste) und ich hatte das Gefühl, daß ich es nicht richtig sauber bekomme. Es ist eine Hänge-Toilette und da wo das Wasser steht, waren immer wieder kleine Ablagerungen. Ich habe dann mehrmals gespült, und dann schaue ich genaue hin: es hat sich was bewegt, ein kleiner (ca. 1cm) schwarzer Wurm war da! Ich habe dann mehrmals gespült und nach einer gewissen Zeit war da wieder einer. Ich war vor mehreren Stunden auf der Toilette und hab voll die Panik, daß das aus mir kam. Nun habe nun immer wieder mal gespült und habe genau gesehen, daß zwei Würmer nach dem Spülen in meine Toilette kamen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und frage mich nun, ob das auch von den Nachbarn kommen kann. In der Apotheke hat man mir gesagt, daß es keinen Test gibt; bevor ich mich nun das ganze Wochenende verrückt mache: könnt ihr was hierzu sagen?

...zur Frage

Knie. Innenband. Riss oder anriss?

Also ich habe Schmerzen am Knie innen. Innen ist es wärmer als außen am selben knie und am anderen Knie ist es auch nicht so warm. Ich habe oft Schmerzen bei Belastung, aber auch in der Ruhe. Was könnte es sein?

...zur Frage

Warum knacken Knie schon im jungen Alter?

Warum knacken Knie schon in meinem Alter.. ich bin 15 und meine knie knacken täglich.. ich habe sehr viel sport auf leistungsebene und habe bedenken um meine knie.. Ist es schlimm das sie knacken oder ist e normal?

...zur Frage

Adidas Duschgel noch verwendbar?

Mir ist mein Adidas Duschgel was im Schrank über der Toilette stand hingefallen und gegen die Toiletten Bürste gekommen kann man seinen Körper damit noch eine seifen oder ist es eckig

...zur Frage

Knie schmerzen zum Arzt?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit leichte, stechende Knie schmerzen morgens auf dem Weg zur Schule. Wenn mein Knie still liegt verspüre ich oft einen leichten Druck auf meinem Knie. Beim Sport (Fußball, Schulsport) gibt mein Knie öfters leicht nach. Weiss jemand was das sein könnte? Sollte ich damit zum Arzt gehen? Lg

...zur Frage

Hab mir im Schlaf das Knie verdreht...stechender Schmerz auf der Rückseite...seit dem kann ich das Knie nicht schmerzfrei beugen...was kann das sein?

bisschen dick geworden ist das Knie auch...und ja...falls das nicht besser wird, geh ich zum Arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?